Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juing am 01.05.2022, 22:33 Uhr

Kinderwunsch

Hallo :) bin im 8 Übungs Zyklus und laut Ovulationstest sollte mein Eisprung am 12.03 gehabt haben jetzt bin ich 4 Tage überfällig aber alle Test sind negativ :( kennt sich einer mit der tempi Kurve aus und kann mir was dazu sagen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Sandyleinn am 02.05.2022, 0:00 Uhr

Huhu, ich kenn mich damit nicht wirklich aus und hab selber nur testhalber mal ein paar Zyklen gemessen, aber die Hochlage vor den fruchtbaren Tagen kommt mir schon sehr seltsam vor…. Ich denke nicht dass im markierten Zeitraum ein Eisprung stattgefunden hat. Vielleicht kommt er noch? Kann gut sein dass die nächsten Tage die Temperatur steigt? Ist aber nur ne Vermutung. Wann war denn deine Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Juing am 02.05.2022, 6:22 Uhr

Meine letze Periode hat ich am 25.03 also bin heute zt 39 hab eigentlich immer einen Zykluslänge von 34/35 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jorinde17 am 02.05.2022, 8:07 Uhr

Huhu,

die Temperaturkurve ist leider einphasig, das heißt, es ist kein Eisprung zu erkennen. Die Temperaturen der zweiten Zyklushälfte müssen deutlich über dem Durchschnitt der ersten ZH liegen. Es war wohl dieses Mal ein Zyklus ohne Eisprung. Da darf sich die Mens mal verschieben.

Führe mal vier bis fünf Kurvenblätter. Wenn der eisprunglose Zyklus eine Ausnahme war, ist das okay. Wenn mehrere Zyklen so aussehen, bitte die Kurven ausdrucken und damit zum Gynäkologen gehen. Du bekommst dann ein Mittel, das die Eireifung fördert und einen Eisprung verursacht (Clomifen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Cherrybomb am 02.05.2022, 12:37 Uhr