Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natalie1902 am 25.04.2022, 13:30 Uhr

Herzeln/Ovu Fragen über Fragen

Hi :)

also rein vom Zeitraum und Sex müsste es passen meiner Meinung nach. Meinem Mann und mir gehts auch so. Immer wenn ich bei Ihm ankomme, kommt er direkt mit dem Thema Baby. Das ist total anstrengend für beide.

Alles Gute für euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv und klarer spinnbarer Zervix an ZT 27 ?

Guten Morgen, Ich bin mir total unsicher und dachte ich frage mal, ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine frühe Fehlgeburt in der 8. Woche mit Ausschabung. Seit Dezember habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus von ...

von Leolein210 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Spinnbarer ZS, positiver Ovu

Guten Abend ihr lieben, Ihr müsst mich mal beraten. Heute auf Arbeit hatte ich einen Spinnbaren, eiweißartigen ZS. Ich hatte den schon Monate nicht mehr. Heute um 18 Uhr bin ich nach Hause gekommen und habe einen Ovu gemacht. Wollte ich diesen Monat nicht mehr aber ich war ...

von Sarah9400 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Mann

Guten Abend ihr Lieben, wie ihr bereits seht ist der Betreff etwas anders. Aus Spaß um Mal zu sehen, was ein Ovu so beim Mann sagt. Wir haben beide einen gemacht und ich muss dazu sagen, dass ich nun 3 Tage drüber bin, aber der Facelle SST Stick Frühtest war negativ. ...

von Mrs.Rawr89 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Guten Tag ihr Lieben Ich habe seit 3 Tagen einen positiven Ovulationstest ( er wird innerhalb der angegeben Zeit positiv Striche sind gleich stark dunkel ) 10er Test , die 20er Test waren immer negativ , nun heute ist der 10er und der 20er Test fett fett positiv noch dunkler ...

von Ozail21 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung ???

Hallo Ihr lieben :-p Ich habe an euch mehrere Fragen #winke und hoffe ihr könnt mir weiter helfen? Ich bin jetzt im 3 Übungszyklus (regelmäßiger Zyklus von 29-31 Tagen) und habe zum Ersten mal am ZT 14 eine kleine rosa Blutung am Toilettenpapier gehabt. Ich vermute ...

von RainbowHope 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe ab und zu einen Ovulationstest gemacht nicht jeden Tag sondern wie mein Gefühl war. Heute hatte ich eiweißklaren Ausfluss, hatte ich gestern auch schon, aber heute ist es extrem viel. Ich kann nicht deuten, ob mein Ovu positiv ist, aber nach den ...

von lorena.19 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationatest

Hi! Scheinbar hab ich 1-2 Tage zu früh angefangen zu testen, denn jetzt hab ich keinen test mehr... :D Deshalb meine Frage an euch: Am Samstag war der testStrich mindestens genauso stark wie kontrollStrich. Gestern eindeutig dunkler. Heißt dass dann mit an Eindeutigkeit ...

von Blaukehlchen 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Frage

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe da Mal was zu den Ovulationstests. Also, ich habe einen Zyklus von 31/32 Tagen und dokumentiere alles via App. Meine Mens kommt immer wie angegeben bis auf das eine Mal, als ich eine Erkältung stark verschleppt hatte. Meinen ES zeigt der ...

von Mrs.Rawr89 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann GV bei Ovu-Test

Hallo an alle, Ich bin traurige 40 und versuche tatsächlich zum ersten Mal schwanger zu werden . Diese Woche ist mein erster Zyklus mit Ovu Tests. Da ich gelesen habe dass ü40 Frauen mitunter schon am 10. ...

von Wurmel 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu plötzlich maximal

Hey ihr lieben, uxh habe mal eine frage. Habe gedacht ich fange diesen Zyklus wieder mit Ovus an (clearblue). Gestern war da noch ein leerer kreis also geringe fruchtbarkeit… heute plötzlich konstanter smiley also nicht blinken heißt maximale fruchtbarkeit… aber dazwischen ...

von Babyno1 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.