Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Medinchen am 09.06.2008, 15:44 Uhr

Heut geht mir pfui bäh - mir auch - und WIE!

Da gab es schon ein riesiges Gerichtsverfahren wegen dem Sorgerechtsstreit zwischen Oma und Vater. Als das nach Jahren (!) geklärt war, dachte man halt, auch die Gemüter würde sich beruhigen, aber jetzt heißt es immer, wenn mal irgendwas ist sofort "Du hörst von meinem Anwalt". Echt, wie in nem schlechten Film! Ich kann die Oma auch verstehen, aber als ich dann erfahren hab, dass sie so Sachen losläßt wie "du weißt doch, du mußt immer bei deiner Oma bleiben, denn sonst stirbt Oma" - da war dann mein Verständnis vorüber... wie in einem noch viel schlechteren Film! Und die Tante vom Jugendamt, die sich mal ein Bild von der Lage machen sollte, ist sozusagen eine Freundin der Oma. Von daher...konnte man da auch auf nix hoffen. Es ist schon schlimm genug, dass man so etwas auf bürokratischem Wege versucht zu regeln, aber wie man sieht, klappt ja nicht mal das. Dann läuft alles auch noch unter diesem hübschen Deckmäntelchen von "Korrektheit". Ich könnte kotzen!

Und dann diese neue Freundin. Man versucht ja tolerant zu sein, muss ja nicht auf MEINER Wellenlänge sein....Fand sie von Anfang an etwas schräg, aber hab sie auch erst 2mal getroffen. Da erfahr ich jetzt, dass sie wohl eine Borderline-Störung hat! Ich studiere Psychologie und versuche das gerade mit einer Diplomarbeit über, na, ratet mal was für ein Thema, abzuschließen...?

Richtig, Borderline...

Ich kann gar nicht mehr geradeaus denken...geschweige denn schreiben...was bleibt denn diesem armen Kind vielleicht mal erspart???!!! Das wird eine genauso absurde Lebensgeschichte, wie man sie ungläuig zu Hauf in der Psychiatrie hört und immer denkt, wie konnte das nur alles so kommen? Warum hat DAMALS niemand was unternommen??!

Tut mir leid, dass ich Euch hier so volltexte, aber ich find das alles so schrecklich! Mußte mal raus...und brodelt aber leider trotzdem weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.