Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melisa88 am 19.12.2011, 9:17 Uhr

heute bei FA test negativ

hallo mädels,
ich war heute morgen beim FA um bluttest machen zu lassen sie meinten auf den urintest kann man sich genauso verlassen und haben mir den urintest auch gemacht die war negativ.

ach ich weiss nicht vielleicht bin ich nicht schwanger und bilde mir auch die übelkeit nur ein.

ich bin so unglücklich, ich bin heute schon eine 6 Tage überfällig.

kann mich jemand aufmuntern wie war es bei den jetz schwangeren wann wusstet ihr devinitiv das ihr schwanger seid.

 
10 Antworten:

Re: heute bei FA test negativ

Antwort von shinead am 19.12.2011, 9:22 Uhr

Meine Schwangerschaft habe ich bei 6+3 bemerkt. Mir wurde morgens zum Frühstück schlecht. Nicht "normal" schlecht, sondern ganz komisch. Wir hatten nicht geübt oder so, aber ich wusste sofort, dass da was nicht stimmt.

Statistisch gesehen tritt die Übelkeit (wenn sie auftritt) ab der 7. SSW auf.

Hattest Du Deinen Zyklus beobachtet?
Der Eisprung kann sich verschieben, ein nur "errechneter" NMT nach (angeblicher) Zykluslänge ist ehrlich gesagt nicht zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bei FA test negativ

Antwort von sabsiha am 19.12.2011, 9:30 Uhr

ich war viel ruhiger. nicht so hibbelig wie die monate davor. habs ab ES+7 gefühlt, das irgendwas anders ist. hatte zwei tage brutale kopfschmerzen, die dann schlagartig verschwunden sind und ein ziehen auf der linken seite (ja ich weiß jetzt kommen die sätze wie "einnistung spürt man nicht", "das hast du dir eingebildet"). wir frauen bei uns in der familie sind sehr feinfühlig (ich merke es auch, wenn mit meiner mutter was nicht stimmt und dieses gefühl hat immer gestimmt). ansonsten nichts anderes als sonst. richtung nmt dann bauchziehen. nur nicht so fest wie sonst. hab dann 4 tage vor nmt nen 10er test gemacht. positiv. hab dann meine fa in der 8.woche gefragt, ob sie sagen kann auf welcher seite sich das baby "festgebissen" hat. sie konnte es nicht sagen. ich wusste es aber: links. und wo höre ich mein baby mit dem angelsound seit der 12.woche? natürlich auf der linken seite. für übelkeit und sonstiges ist es eigentlich um den nmt rum zu früh. aber jede frau ist anders.
lg von einer schwangeren die sich auf morgen (16+0) freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bei FA test negativ

Antwort von Melisa88 am 19.12.2011, 9:51 Uhr

mein Ärtztin hat mir vorsichtshalber das ich doch schwanger sein könnte einen termin für ulterschall gegeben die ist am 10. Januar 12.
ich bin echt gespannt meine periode kommt normaler weisse (in den letzten 7 Monate zwischen 10. und 13. des monats) und diesen monat hatte ich sie immer noch nicht.
ich warte jetzt eine woche und wenn sie bis dahin nicht kommt dann mach ich nochmal den cb digital test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bei FA test negativ

Antwort von Bombalurina am 19.12.2011, 10:54 Uhr

Ich hab's...

...gewusst: als ich positiv getestet habe (2 Tage nach NMT)
...gespürt: im 5. Monat oder so, als der Bauch langsam wuchs - vorher gab's KEINE "Anzeichen"
...geahnt: überhaupt nicht

Das ist bei jedem anders, es bleibt dir leider nichts anderes übrig als zu versuchen, gelassen zu bleiben und abzuwarten. Lass dich nicht verunsichern, mach gelegentlich 'nen Test und warte bis zu deinem Termin beim Doc.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sabsiha eine frage

Antwort von Melisa88 am 19.12.2011, 12:50 Uhr

was hat den kopfschmerzen mit einnistung zu tun????
hat man da echt kopfschmerzen????
ich hatte vor zwei wochen auch starke kopfschmerzen und ansonsten habe ich nie kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Melissa...

Antwort von shinead am 19.12.2011, 13:08 Uhr

... bitte mach' Dich nicht verrückt. Der Test beim FA hätte (bei 6 Tagen drüber) schon anschlagen müssen. Wenn noch nicht mal der Hauch der eines Strichs da war, dann bist Du m.E. noch nicht 6 Tage drüber.

Ich gehe davon aus, dass sich Dein Eisprung verschoben hat.

Kopfschmerzen, Übelkeit... All diese Dinge können 1000 Ursachen haben. Und nein, typischerweise ist Kopfschmerz kein Zeichen für die Einnistung.

So viele Frauen "ahnen" und glauben fest daran, dass es in diesem Zyklus geklappt hat, sprechen von Kopfschmerzen, Einnistungsschmerzen und Schwangerschaftsfrühanzeichen. Bis zu dem Moment, an dem die Mens kommt.
Klar, wenn es in dem Monat dann tatsächlich geklappt hat, wird die Frau immer davon ausgehen, dass die Beschwerden tatsächlich damit zu tun haben. Wissenschaftlich ist dies allerdings nicht belegt. Eben weil die Auswertung der Daten in den Versuchen ergeben hat, dass viel PMS "fehlinterpretiert" wird. Es ist eine Frage des Wunsches...

Mach' Dich nicht verrückt und interpretiere nicht so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabsiha eine frage

Antwort von sabsiha am 19.12.2011, 13:29 Uhr

weiß nicht warum das so ist. hab schon von mehreren gelesen, dass sie kopfschmerzen hatten (teils migräneartig) und am nächsten tag alles weg war. ich reagiere bei körperlichen änderungen immer mit kopfschmerzen. wie gesagt, wir sind da sehr feinfühlig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke fuer den Lacher!

Antwort von Nomadin13 am 19.12.2011, 13:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

shinead

Antwort von Melisa88 am 19.12.2011, 15:09 Uhr

manche haben es nun mal nicht so einfach wie du. so wie du erzählst war es nicht einmal geplannt. (geht auch niemanden etwas an)
bei mir sieht es nun mal anderster aus, ich wünsche mir sehr ein kind und wenn es bei mir diesmal auch nicht klappt dann gehe ich schon auf die 5. üz zu.
ich dachte am anfang auch so wie du nach dem es aber beim 3. mal auch nicht geklappt hat macht man sie eben gedanken ob auch alles in ordnung ist. ich kenne auch welche die schon im 12 üz sind und die hoffnung nicht verliehren bin auch sehr begeistert von denen.
Da meine periode nie so spät dran war kann es sein das ich bißchen aufgedreht bin und viel frage aber wenn es dich nervt dann musst du garnicht drauf antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich übe nun auch schon seit Juni 2010

Antwort von shinead am 19.12.2011, 15:40 Uhr

für Nr. 2. Genau deshalb, weil ich weiß, wie es ist jeden Zyklus wieder neu zu hoffen und dann zerknirscht zu werden, genau deshalb habe ich Dir die Fakten geschrieben.

Ich bin auch nicht genervt von Deinen Fragen, sonst würde ich Dir nicht antworten.

Die Hoffnung darf man nicht verlieren - niemals. Das Leben zeigt uns das. Allerdings sollte man sich auch nicht verrennen.

Nr. 1 war im übrigen mit PCO und Monsterzyklen von 250 Tagen auch mehr ein Glückstreffer als alles andere. Ehrlich gesagt, hatte ich mich schon vom Kinderwunsch verabschiedet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.