Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiJenny2014 am 28.08.2015, 21:39 Uhr

Heute traue ich mich mal...

Hallo!
Ich habe gerade deine Traurige Geschichte gelesen und es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest.
Ich habe selbst 5 Jahre auf meine Tochter warten müssen und habe auch viele Untersuchungen Schulmedizinisch durchführen lassen, darunter auch 2 Bauchspiegelungen, jede Menge Blutentnahmen, Gentests usw., auch eine Ivf ist leider völlig daneben gegangen da ich ein Hyperstimulationssyndrom bekommen habe. Nach der Ivf habe ich mich an eine Heilpraktikerin die Bioresonanztherapie durchführt gewendet. Ich wurde komplett durchgecheckt, am Ende hat sie mir etwas verordnet das mein Gedankenkarusell stoppt und mich etwas beruhigt. Gleichzeitig hat sie mir Akupunktur empfohlen. Sie hat außerdem festgestellt das ich viel bpa ( Weichmacher in Plastik) im Körper angereichert habe, dieses kann zu hormonstörungen und Unfruchtbarkeit führen. Ich habe nach der Einnahme des Medikaments wirklich wieder klar denken können und habe eine Pause in der Babyplanung eingelegt. Ich habe einen Plan b aufgestellt als Alternative falls ich Kinderlos bleibe und ein Fernstudium begonnen. Nach einem Jahr Pause habe ich mit der akupunktur begonnen, ich habe meine Ernährung umgestellt ( Vegan) habe nur noch Naturkosmetik benutzt. 2013 haben wir uns dann erneut in einer Kiwu Klinik vorgestellt und uns wurde eine Ivf empfohlen mit der Aussagen das eine Insermination auch klappen könnte aber die Wahrscheinlichkeit gering sei. Wir haben uns trotzdem dafür entschieden und es hat beim ersten Versuch geklappt.
Was ich dir damit sagen will ist das du dich vielleicht nicht nur Schulmedizinisch untersuchen lassen solltest. Heilpraktiker sehen das Ganze und nicht nur den einen Bereich. Ich kann mir gut vorstellen das du psychisch durch deine Geschichte sehr angeschlagen bist und auch daran muss man arbeiten.
Eine bekannte hatte nach langem unerfülltem Kinderwunsch und dann einer Fehlgeburt auch diese Heilpraktikerin aufgesucht, bei ihr wurde ein gestörter Säuren- Basenhaushalt festgestellt und der Verdacht geäußert das sie Wasseradern im Haus hat. Sie hat das testen lassen und es wurde bestätigt. Die Wasseradern wurden soweit ich weiß entfernt oder unschädlich gemacht. Jetzt ist sie in der ca 20. Woche schwanger und alles ist gut. Das mag sich alles weit hergeholt anhören, aber ich bin fest davon überzeugt das diese ganzen äußeren Einflüsse eine wichtige Rolle spielen. Du bist immer als gesund entlassen worden und doch stimmt offensichtlich etwas nicht. Wie gesagt, Versuch es mal bei einem Heilpraktiker, es kann eine Störung sein, die sich ganz woanders im Körper abspielt und die die Schulmediziner oft keine Beachtung schenken.
Ich wünsche dir alles Gute! Falls du dich mal ausheulen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.