Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Arizona2015  am 06.04.2015, 21:35 Uhr

Hibbeln :-) FA Besuch o. Test

Ja, das hatte ich auch nachgeforscht und fand es komisch. Allerdings bin ich mir da wirklich 100% sicher und habe es mir auch ganz sicher nicht eingebildet. Den Körper und die Natur kann man nicht nach Datum/Zeit stellen und einen verfrühten ES noch in der 1. Zyklushälfte wäre nicht selten.
Bin jetzt nur so aufgeregt, da ich das in dieser Form noch nicht hatte. Natürlich kann man sich viel einbilden, habe ich vorher auch schon mal :D Allerdings wars im damaligen Fall Übelkeit und Müdigkeit...

Wie schon beschrieben kündigt sich meine Periode auch sonst mit Brustschmerzen an, habe ich dieses Mal nicht...und diese tagelangen Unterleibsschmerzen finde ich auch blöd, vorher wars vielleicht abends und am nächsten Morgen war sie da.

Danke für den Tipp. Werde mich noch zügeln und weiter abwarten...auch,wenn ich das total blöd finde :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.