Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinehurlach am 21.01.2020, 17:29 Uhr

Hibbeln durch orakeln

Hallo zusammen, wir versuchen es seit 6 Monaten deshalb hab ich jetzt mal mit orakeln angefangen. Zusätzlich trinke ich den babytraum Tee.
Bin heute es+9 in der früh war die Linie schwach aber nachmittags ist sie immer deutlicher. Was sagt ihr dazu?
(Und ja ich weiß das nur ein sst richtig aussagekräftig ist. Aber vllt hat jemand erfahrung)
Ist mein erster Monat orakeln. Danke für eure Hilfe:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Hibbeln durch orakeln

Antwort von cmrx am 21.01.2020, 17:34 Uhr

Hallo, sieht doch an sich gut aus toi toi toi... kann nur aus Orakel-Erfahrung sprechen. Erfolg hatte ich bisher leider nicht. Dieses Orakel ist mein erstes welches ähnlich gut aussieht aber Linie auf SS Test ist noch nicht sehr deutlich. Morgen ist mein Bluttest nach IVF und zwei leider erfolglos vorangegangenen IUI

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln durch orakeln

Antwort von NaTi9418 am 21.01.2020, 18:22 Uhr

Beim orakeln testet man nur morgens, nicht mittags.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln durch orakeln

Antwort von Dinehurlach am 21.01.2020, 18:50 Uhr

Hallo ja ich weiß, aber ich hab noch so viele ovus zuhause deshalb dachte ich ich Versuchs mal. Ich mache ja in der früh und zusätzlich mittag/Nachmittag. Ich hab von einigen gelesen das sie mittags auch stärker getestet haben als in der früh. Denn normal sagt man ja der Urin ist in der früh konzentrierter, aber dann müssten meine tests genau umgekehrt sein. Früh stärker und mittags schwach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln durch orakeln

Antwort von NaTi9418 am 21.01.2020, 19:52 Uhr

Das Problem ist nur das der Körper immer lh ausschüttet, weshalb ein lh test natürlich mittags stärker ist als morgens oder nachts. (Lh wird meist gegen Mittag ausgestoßen)
Deswegen nur morgens. Da ist der lh wert so niedrig wie möglich, der hcg wert steigt aber, was die linie dunkler machen kann. Wenn du an nmt nen ovu machst und der ist knall positiv, dann ist das vll was anderes und egal ob mittags oder morgens.
Verstehst du worauf ich hinaus will? Ich hab das Gefühl ich schreibe etwas wirr gerade.
Aaaalso: dein orakel sieht auch wenn man nur die tests von morgens nimmt nicht schlecht aus, auch wenn ich es definitiv noch nicht als positiv auswerten würde. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe es klappt, ab morgen müsstest du ja mit Schwangerschaftstests anfangen können, ist auch die sichere Methode :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln durch orakeln

Antwort von Dinehurlach am 22.01.2020, 16:49 Uhr

Jetzt bin ichs nochmal. Ich weiß das orakel zählt eigentlich nur in der früh aber ich hab heute mal wieder früh und jetzt getestet und schaut euch mal den letzten Strich von gerade eben an....
Hat das nichts zu bedeuten?
Ich bin total verwirrt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln durch orakeln

Antwort von NaTi9418 am 22.01.2020, 18:08 Uhr

Da der auch vor der Mens so stark werden kann, eher weniger. Aber der von heute morgen ist doch auch schon stärker als gestern, ich würde einfach mal nen sst wagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln durch orakeln

Antwort von Dinehurlach am 22.01.2020, 19:04 Uhr

Sst war vorhin nichts zu sehen.:-(
Ich mach morgen oder übermorgen mal nen Cb
Aber ja stimmt der ovu in der früh wird minimal stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln durch orakeln

Antwort von Dinehurlach am 22.01.2020, 19:07 Uhr

Wenn ich schwanger wäre dann dürfte der nachmittags aber dann doch nicht so stark werden oder? Denn dann würde die Mens ja nicht kommen???
Oh man ich hoffe so sehr das es endlich klappt dann ist das hibbeln endlich vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln durch orakeln

Antwort von NaTi9418 am 25.01.2020, 21:19 Uhr

Und jz mal nen sst gemacht? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln durch orakeln

Antwort von Dinehurlach am 26.01.2020, 11:53 Uhr

Ja, ist aber immer noch negativ.
Ich war am Freitag beim Frauenarzt und der meinte ich hätte lt. Ultraschall erst vor kurzem einen eisprung gehabt (also wohl 2 diesen Monat?) Der letzte ovu im Bild ist von heute früh. Tempi war 37,1 heute früh.
Die Schleimhaut ist hochaufgebaut. Aber seit heute hab ich unterleibsschmerzen wie wenn die mens kommt... das wäre aber ja dann mit dem 2ten eisprung zu früh??? Total verwirrend den der ovu (jetzt immer morgens) wird tatsächlich stärker...
Ich blick bei meinem Zyklus einfach nicht mehr durch. Lt. Arzt soll ich sobald die mens da ist, zum blutabnehmen ob hormonell alles ok ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln durch orakeln

Antwort von Miltonia am 02.06.2020, 14:10 Uhr

Hallo.
Dein Beitrag ist zwar schon länger her, aber mich würde interessieren wie dein Orakel weiter gegangen ist, bzw ob es ein zweiter ES war und ob du schwanger warst oder bist.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.