Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tizia22  am 28.02.2016, 21:12 Uhr

Hibbeln hibbeln hibbeln

Hallo ihr lieben :)
Erwarte am 04.03. meine mens.
Habe bis heute orakelt und der Ovu ist permanent positiv..
Kann es sein dass ich noch einen ES habe oder könnte das schon eine Schwangerschaft sein? Vor 2 Tagen habe ich eine SST gemacht und der fiel negativ aus
Bin am durchdrehen :(

 
9 Antworten:

Re: Hibbeln hibbeln hibbeln

Antwort von Stuff84 am 28.02.2016, 21:40 Uhr

hast du ein bild von den ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln hibbeln hibbeln

Antwort von Tizia22 am 28.02.2016, 21:41 Uhr

Ja aber irgendwie ist das Format nicht gültig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln hibbeln hibbeln

Antwort von Stuff84 am 28.02.2016, 21:42 Uhr

Das ist natürlich blöd.

Wie Stark sind die Linien denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln hibbeln hibbeln

Antwort von Tizia22 am 28.02.2016, 21:44 Uhr

Habe eine privat Nachricht geschickt falls es angekommen ist .. Sind gleich dick und es ändert sich nichts an der Farbe über die Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln hibbeln hibbeln

Antwort von Tizia22 am 28.02.2016, 21:54 Uhr

Habe es geschafft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln hibbeln hibbeln

Antwort von EndlichMami2016? am 28.02.2016, 23:50 Uhr

Hm, also das sind ja noch 5 Tage bis zum NMT, da würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn es so viel HCG wäre, dass die Ovus so positiv ausfallen. Entweder ist da ein Hormonungleichgewicht, der ES später als gedacht oder Du bist schon länger schwanger als Du denkst. Wenn Du vor zwei Tagen SSTs gemacht hast, warst Du ja ES+ 7/8? Da wäre es viel zu früh für einen Test, da istdas Ei u.U. nicht mal in der Gebärmutter angekommen bzw. beginnt gerade, sich einzunisten und es ist noch nicht genug Hormon da. Wärest Du schon länger schwanger, hätten die SSTs positiv sein sollen.
Alles schwer zu sagen. Du kannst versuchen, in drei Tagen nochmal einen Test zu machen. Ansonsten bleibt nur abwarten und ggf. kommt die Mens viel später und der ES ist erst jetzt oder, wenn Du nicht schwanger bist, Deine Hormone sollten mal gecheckt werden, wenn es so bleibt mit den Ovus. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von EndlichMami2016? am 28.02.2016, 23:51 Uhr

Habe mir Dein Foto nochmal angeschaut. Da sieht es für mich so aus, als wären der zweite und der dritte von links stärker als die anderen. Die rechts daneben werden wieder schwächer. Da würde ich eher davon ausgehen, dass der ES irgendwann an den Tagen von den beiden starken war und nun das HCG wieder abfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln hibbeln hibbeln

Antwort von Tizia22 am 28.02.2016, 23:59 Uhr

Ich warte jetzt einfach mal ab und mache auch keinen Test mehr vor der NMT sonst mache ich mich nur verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln hibbeln hibbeln

Antwort von Stuff84 am 29.02.2016, 8:25 Uhr

Für mich sieht das mehr nach ES aus als nach Schwangerschaft. Es ist ja möglich das vorher das Ei zwar Anlauf genommen hat, aber nicht gesprungen ist.

Bei so starken Ovus wäre ein Schwangerschaftstest definitiv auch positiv gewesen.

Sind das 10er oder 20er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.