Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doro84 am 09.07.2009, 15:49 Uhr

Hibble auch wieder mit!

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, dass ich mich jetzt mega lange nicht mehr gemeldet habe,
aber es war bis jetzt ne total stressige Zeit für mich und dann kam mir auch noch ne üble Blinddarmentzündung in die Quere und ich musste zur OP ins Krankenhaus.
Jetzt bin ich aber wieder fit und gesund und möcht wieder mit euch hibbeln,
wenn ich darf...?!
Bin momentan ES+3.

LG

 
7 Antworten:

Re: Hibble auch wieder mit!

Antwort von pipa85 am 09.07.2009, 15:58 Uhr

Hey,

schön das du hier bist...
Drück dir die Daumen dass es bald klappt

Hört sich an als wärst du schonmal hier gewesen? WIe lange habt ihr denn zuvor schon geübt?
Ich bin jetzt im 3 ÜZ...

Viele Grüße,
Pipa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pipa

Antwort von Doro84 am 09.07.2009, 16:06 Uhr

Bin erst im 2 ÜZ, weil nach dem 1 ÜZ dann mein Blinddarm dazwischen gekommen ist und ich auch ansonsten Streß hatte, wollte ich erst alles wieder in geregelten Bahnen laufen lassen, bevor wir weiter üben, da ich mir beim ersten Mal auch selbst ganz schön Streß gemacht hab. Das wollt ich dann nicht mehr. Ja und da hatte ich mich auch schon im Forum angemeldet. Ist aber bestimmt schon 2-3Monate her.
Außerdem wars mir jetzt auch wichtig, dass Narkose und Medis erst mal wieder ganz aus dem Körper raus sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pipa

Antwort von pipa85 am 09.07.2009, 16:15 Uhr

Klar, kann ich verstehen, hät ich genauso gemacht!

Schön dass es dir jetzt wieder besser geht...

Na dann habt ihr hoffentlich eure Chance diesen Monat genutzt, vielleicht klappts ja schon beim zweiten Anlauf

Wie lange war denn dein letzter Zyklus? Oder hast du schon länger vor dem üben angesetzt und hast schon nen regelmäßigen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pipa

Antwort von Nina84 am 09.07.2009, 17:06 Uhr

Na dann wieder herzlich willkommen!!!!
Hoffentlich kannst du hier auch ein zweites Mal schnell wieder abhauen, aber bitte mit besserem Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipa und Nina

Antwort von Doro84 am 09.07.2009, 17:30 Uhr

Danke Nina, dass hoff ich auch

An Pipa: Also mein Zyklus war die letzten Monate immer 33 Tage und nach dem geh ich dann auch. Mach jetzt keine komplizierten Rechenmethoden, errechne meinen Eisprung immer ca. und merk dann eigentlich den Tag dann immer wann ich ihn hab (also Übelkeit, schlecht drauf sein, und Ziehen im jeweiligen Eierstock). Und um die Tage darum heißt einfach herzeln was das Zeug hält, wobei mein Schatz immer sagt, er weiß auch so, wann ich meinen Eisprung habe, weil ich da besonders viel Lust auf Sex hab. Das geht irgendwie automatisch bei mir. War auch schon vor der Übungsphase so. Also somit haben wir auch diesen Monat genutzt
Aber was meinst du mit angesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipa und Nina

Antwort von pipa85 am 09.07.2009, 17:32 Uhr

Sollte abgesetzt heißen...SORRY

War auf die Pille bezogen, bzw. Verhütung generell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipa

Antwort von Doro84 am 09.07.2009, 21:09 Uhr

Achso, jetzt bin ich auch dabei
Pille nehm ich schon seit 2 Jahren nicht mehr. Haben immer an den "explosiven" Tagen mit Kondom verhütet und sonst ohne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.