Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii am 13.10.2008, 21:40 Uhr

Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Wie wahrscheinlich ist das denn, dass die vllt. lügen könnten?

Sorry, ich denke viiiiiiel zu viel nach

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Antwort von steda82 am 13.10.2008, 21:47 Uhr

Also meiner Meinung nach sehen die wirklich positiv aus.
Aber teste frühestens Mittwoch oder Donnerstag nochmal. Habe hier schon so oft gelesen, dass positiv getestet wurde und die Mens doch noch kam. Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen.

Ich drücke dir ganz feste die Däumchen, dass es so bleibt.

(ich habe mir geschworen, nie vor NMT zu testen, sofern ich den Tag bestimmen kann, habe Angst davor, dass da positiv drauf steht und die Tage doch noch kommen)

Ich weiß nicht was die anderen Mädels davon halten!!!!

*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Antwort von Sarii am 13.10.2008, 21:51 Uhr

Achso... Ja gut.
Heute bin ich dann theoretisch 5 Tage drüber. Hab ja auch nicht vor dem NMT getestet. Da hätte ich, wie du ja schon sagtest, zu viele Bedenken, dass die Mens dann doch noch kommt.

Ich hoffe auch so sehr, dass es so bleibt. Aber fassen kann ich das noch nicht, dass die Tests so ausgefallen sind.
Natürlich freu ich mich total (nach 7 ÜZ)
Aber ich denke eben auch, warum ich hin und wieder da so Schmerzen hab. Ach Mensch, ich mache mich total verrückt :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Antwort von steda82 am 13.10.2008, 21:55 Uhr

ach so ich dachte du hast jetzt Mittwoch NMT!!!

Das habe ich falsch verstanden!!! Das ist ja völlig was anderes!!! Weißt du denn wann dein ES war??? Wie lange der her ist???

Teste dann doch ruhig nochmal, wenn du jetzt zweifel hast. Die sehen aber wirklich positiv aus!!!

Mit den Schmerzen kenn ich mich leider nicht aus?? Habe schon oft gehört, dass die Mutterbänder (wo auch immer die sitzen) schmerzen am Anfang der SS!!! Vielleicht sind die das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Antwort von Sarii am 13.10.2008, 22:00 Uhr

Also die letzte Mens kam am 08.09.
ES denke ich, war so am 23.09. dann so ca.

Jetzt grade hab ich auch keine Schmerzen, aber dafür vor ein paar Stunden.
Ich denke drüber nach, ob das Ei sich auch richtig platziert hat. Wie erkenne ich denn, ob das im Eileiter steckt oder so?
Mensch, ich hab so Muffensausen, dass irgendwas nicht stimmt.
Meinst du, das kommt vllt. auch, weil ich mich so viele Gedanken mache und seit dem Tests nicht zur Ruhe komme?
Ich mache mir schon Vorwürfe, Ibu 800er genommen zu haben, wegen den Schmerzen. Hätte ich mal besser geahnt, dass die Mens nicht kommen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Antwort von shinead am 13.10.2008, 22:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! *zwinker*

Mach Dir bloß keine Vorwürfe wegen der Ibu! Die ersten zwei Wochen (also genau bis jetzt) lebt das Ei komplett vom Dottersack! Da besteht noch keine Blutversorgung durch die Mutter. Die Ibuprofen solltest du aber jetzt weglassen. *grins*

Ich habe wegen der heftigen Schmerzen in der Frühschwangerschaft (bis 6. Woche - wusste nicht das ich schwanger bin, weil ich es angeblich nicht werden konnte) auch Schmerzmittel genommen.

Wünsche Dir/Euch alles Gute
Corinna
die sich jetzt wieder schleicht. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Antwort von steda82 am 13.10.2008, 22:09 Uhr

Mach dir keine Vorwürfe!!! Du konntest doch nicht ahnen, dass die Mens nicht kommt. Kann dich gut verstehen, ich nehme zur Zeit Augentropfen, die man auch auf gar keinen Fall während der SS nehmen soll, aber mein ES war wohl erst am Freitag, daher weiß ich ja auch noch nicht ob es geklappt hat oder nicht. Und auf NMT kann ich nicht warten.

Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird schon alles gut gehen!!!
Versuche irgendwie dich abzulenken, hast du es deinem Mann schon erzählt oder wartest du auf das Ergebnis vom FA??? Vielleicht kann der dich ja etwas ablenken!!!

Kopf hoch und zersäbel dir nicht den Kopf (das sagt die, die sich immer den Kopf zermatert, über jede Kleinigkeit)

Wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Antwort von Sarii am 13.10.2008, 22:09 Uhr

Hallo Corinna,
Danke für die Info.
Also ist das normal?
Ich versuche mich ja irgendwie abzulenken.
Ich will mich auch nicht da rein steigern. Aber, das sagt man so leicht.
Ich werde wohl bis Freitag warten müssen. Mal schauen, was der Gyn sagt.
Die Ibus lass ich auch jetzt ganz weit weg. Obwohl ich dann bestimmt keine Schmerzen mehr hätte.
Paracetamol dürfte ich, oder?
Aber ich vertrag das dummer Weise nicht :(

Was kann man denn dagegen vllt. noch machen?

LG
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Antwort von steda82 am 13.10.2008, 22:10 Uhr

So muss mich jetzt verabschieden!!! Und nimm dir die Worte von der Dame über mir zu Herzen!!!! Die spricht aus Erfahrung anscheinend!!!

Meld dich wenn du was weißt

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Antwort von Sarii am 13.10.2008, 22:14 Uhr

Der "Papa" ist informiert.
Ich hatte erst nur mit seiner Schwester geredet, als ich den positiven Test in den Händen hielt. Man ich war so am zittern...
Sie meinte aber, ich soll es ihm direkt erzählen, weil er sich sonst wohl ein bisschen hintergangen fühlen könnte

Männer verstehen das glaube ich aber nicht so, dass man da Unterleibsschmerzen hat. Er kümmert sich zwar um mich, aber ich denke, dass er es nicht wirklich verstehen kann, wie ich mich fühle.

Ich versuche mich ja ein wenig zu beruhigen. Aber jetzt zu Beispiel ist es doch wieder ein bisschen stärker. Als ob die Mens auf ihrem Höchststand wäre. Das hab ich jetzt am Mittwoch 2 Wochen - meinst du, dass hat der ES dann mit sich gebracht, dass ich dannach bis jetzt so einen Schmerz hab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Club Sarii ;-)

Antwort von babygirl82 am 13.10.2008, 22:41 Uhr

Mir geht es gaaaannnz genauso wie dir! Habe gestern das erste mal positiv getestet, aber nur ne schwache 2. Linie gehabt (genau wie heute). Außerdem hab ich ungefähr seit NMT-2 auch so ein Druckgefühl/Ziepen/Brennen im UL...eben genau wie du

Da bin ich ja froh, dass ich nicht so alleine dastehe. Ich konnte übrigens letzte Nacht kaum schlafen wegen Vollmond, dichte Nase und der Aufregung. Mittwoch erfahre ich das Blutergebnis vom Frauenarzt...und bin auch schon voll gespannt!

lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sarii

Antwort von shinead am 13.10.2008, 23:50 Uhr

Paracetamol dürftest Du...
Versuchs aber besser mit einer Wärmflasche... ;o) Es gibt auch kleine Kirschkernkissen (die kann man schön mit ins Büro nehmen...)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Antwort von natiro am 14.10.2008, 6:13 Uhr

Na dann sag ich schonmal:

Herzlichen Glückwunsch !!!

Hoffentlich werden viele nachziehen und du bekommst das ok vom Arzt!

LG,
natiro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Antwort von alisa05 am 14.10.2008, 8:33 Uhr

Guten Morgen

ich würde sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

vielleicht gibt es so was wenn die SST LÜGEN, nur habe ich persönlich noch nie so was gesehen/gehört!!!!!

Wünsche alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier sind die Tests von Samstag @ alisa05

Antwort von Sarii am 14.10.2008, 9:48 Uhr

Vielen lieben Dank!

Ich kanns nach wie vor nicht abwarten, dass endlich Freitag ist und ich den Gyntermin habe :)

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind die Tests von Samstag @ steda

Antwort von jessy-less am 14.10.2008, 19:21 Uhr

wow, also die sind ja ganz klar positiv...ich hoffe ja für dich, dass die recht behalten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.