Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetiepiee am 24.03.2023, 12:05 Uhr

Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Hallo meine Lieben :)

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.

Folgende Situation: Ich hab gestern (ES+14) einen leicht positiven CB Ultra Frühtest (10er) gehabt. Seit ca. 1 Tag (ES+13) hatte ich leichte Schmierblutungen. Als ich heute früh aufgewacht bin, hatte ich voll Panik bekommen. Hatte plötzlich eine ganz starke Blutung. Mittlerweile ist die Blutung sehr schwach geworden, hab aber durchgehend Unterleibsschmerzen.
Mein Gedanke: früher Abgang oder Periode. (Hatte voriges Jahr im Mai eine biochemische SS, seitdem hab ich sehr große Angst, dass ich wieder einen Abgang hab)

Da ich aber mal neugierig war, hab ich heute Tempi gemessen- sie lag bei 37,2°. Somit kanns keine Periode sein, oder?

Meine Frage: soll ich sicherhaltshalber noch einen SST wagen oder meint ihr, dass es wieder ein früher Abgang ist? :(

Ich bin gerade mit den Nerven am Ende. Ich weiß ihr könnt auch keine Ferndiagnose machen, aber vielleicht könnt ihr mir kurz ein Ohr leihen und mir Ratschläge geben.

Soll ich heute beim FA anrufen..? Ich bin mir halt gar nicht mehr sicher. Weil im Ultraschall würde man ja sowieso nichts sehen...

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung :)

Danke und liebe Grüße:)

 
15 Antworten:

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von Frankie91 am 24.03.2023, 12:58 Uhr

Hallo, hast du vielleicht ein Foto vom Test? An ES+14 sollte die Testlinie schon relativ stark sein und bei clearblue gehen bei mir die Alarmglocken an… sie zeigen oft eine dünne blaue Linie, wenn man nicht schwanger ist. Ansonsten mache noch einen Test und zeige uns das Foto. Die meisten hier kennen diese falschen Linien von clearblue und können was dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von sweetiepiee am 24.03.2023, 13:33 Uhr

Hallöchen :)
Danke für deine Nachricht.

Ich habe eben noch einen Test gemacht (hab davor relativ viel getrunken). Ich kann nur mehr eine gaaaanz schwache Linie erkennen. (Bekomm ich so gut wie gar nicht aufs Bild)


Ach man, ich bin gerade soooo traurig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von Stella3105 am 24.03.2023, 14:01 Uhr

Ja diese Tests sind immer total unzuverlässig und machen einen nur verrückt! Für ES14 ist das leider viel zu schwach.
Ich denke das er einfach wieder eine VL angezeigt hat, und du wirklich einfach deine Periode bekommen hast.
Wenn du aber unsicher bist, mach vielleicht mal einen Termin beim Frauenarzt und lass das mal durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von sweetiepiee am 24.03.2023, 14:06 Uhr

Danke für die Antwort. Ich warte jetzt noch bis Montag ab. Hab nämlich totale Unterleibsschmerzen;( ansonsten mach ich Montag mal nen Termin bei meinem FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von Bellalini am 24.03.2023, 16:24 Uhr

Die tests neigen leider sehr zur Vl.
Kann von dem test nur abraten.
Ich drück dir die daumen.
Ich würde jetzt erstmal von der Periode ausgehen, statt von einer Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von sweetiepiee am 24.03.2023, 21:16 Uhr

Kurzes Update: Blutungen sind noch immer da. Zwar nicht mehr sooo stark, aber jedoch noch da.

Konnte es einfach nicht sein lassen und hab eben nochmal einen SST gemacht. (Ist ein 25er, hab keine 10er mehr da)

Ich bild mir da jetzt eine minimale Linie ein... Seht ihr sie auch? (Im negativ Bild etwas besser ersichtlich).

Selbst wenn die Linie existiert, wäre sie bestimmt zu schwach oder?
In "real" sieht man, dass die Linie rosa ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von KathyYil am 24.03.2023, 21:58 Uhr

Kann es sein dass es einfach deine Periode ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von sweetiepiee am 25.03.2023, 13:23 Uhr

Hi :)

Ich will mich echt nicht darauf versteifen, dass ich schwanger sein könnte aber der easy@home hat mir heute morgen (kein MU) einen leichten Strich angezeigt...

Ich weiß im Moment echt nicht weiter :/

Was sagt ihr dazu? Könnte es ein Abgang sein?

Soll ich Montag mal einen Termin bei meinem FA machen? Oder bringt es sich eh nichts?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von Maykäfer am 26.03.2023, 13:51 Uhr

Hi du,

Ich kann nachfühlen, wie blöd sich das anfühlt. Diese Hilflosigkeit ist ganz unerträglich.

Ich sehe da auch einen Schatten. Aber selbst wenn es ein Abgang wäre, du kannst da nichts weiter tun. Wenn deine FA das bestätigen würde, was würde es ändern? Versuch dich nicht verrückt zu machen. Du kannst es positiv sehen, falls es einer war, dann bist du zumindest kurz schwanger gewesen, d.h. es kann klappen! Muss nur die richtige Eizelle kommen. :)

Geht es denn inzwischen besser?

Alles Liebe dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von sweetiepiee am 26.03.2023, 14:05 Uhr

Hi :)
Erstmals danke für die lieben Worte.

Blutung ist mittlerweile ganz schwach. Easy@home zeigt noch immer einen 2. Strich.

Ich weiß, wenn es wieder ein Abgang war, kann ich sowieso nichts machen- ich muss meinem Körper einfach "arbeiten lassen".
Aber ich hab halt irgendwie noch immer so ein Fünckchen Hoffnung , obwohl ich eigentlich weiß, dass es nichts mehr werden wird . Will mich selbst nicht verrückt machen (so wie du es sagtest) , aber irgendwie schaff ich es trotzdem mich verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von Maykäfer am 27.03.2023, 12:45 Uhr

Hey :)

Man braucht liebe Worte in solchen Zeiten, wenn man schon sonst nicht viel tun kann.

Ist der zweite Strich blasser? Wenn er inzwischen nicht deutlich stärker ist, sieht es tatsächlich nach Abgang aus.. ich weiß aber auch, wie stark die Hoffnung ist, auch wenn man sich sagt, dass es ganz absurd ist, noch weiter daran festzuhalten. Ein bisschen verrückt ist wohl auch okay.. ;)
Ich hatte auch eine FG.. direkt nach meiner Hochzeit auf Hochzeitsreise, weit weg von Zuhause und mit fragwürdiger medizinischer Versorgung. Und ich hab wirklich bis zum letzten Moment gehofft.
Nun, inzwischen bin ich Mama von zweien.

Du schaffst das!

Was mir geholfen hat: etwas selbst zu tun, und wenn es Kleinigkeiten sind. Kiwutee gebraut (Zyklustee, zwei verschiedene, je nach Zyklusstand), Sport gemacht, gut gegessen.. und Ovus.

Drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von sweetiepiee am 27.03.2023, 14:42 Uhr

Hi :)

Erstmals tut mir es echt leid, als du die FG hattest
Das muss sicher ein schlimmes Gefühl sein, wenn man auch keine ordentliche medizinische Versorgung hat :(

Zu mir: Der SST ist noch immer gleich wie die letzten 2 Tage... Schwächer ist er nicht wirklich geworden... Blutung ist mittlerweile komplett verschwunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von sweetiepiee am 28.03.2023, 12:42 Uhr

Kurzes Update:

Hab gestern am Abend und heute Früh nochmal einen Test gemacht... Ich bilde mir ein, dass der Test heute ne Spur stärker ist als gestern? (Der obere ist von heute Früh, der untere von gestern Abend)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von Maykäfer am 30.03.2023, 15:41 Uhr

Hey.. ja, ich sehe, was du meinst. Hat es sich inzwischen aufgeklärt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Antwort von sweetiepiee am 30.03.2023, 21:35 Uhr

Ja, der Test ist mittlerweile negativ. War somit ein früher Abgang :( auf in den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen, Ovitrelle, Utrogest - starke Blutung und Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich war immer eine stille Leserin doch jetzt brauche auch ich mal einen Rat bzw. Erfahrungsberichte. Ich habe jetzt meinen ersten Clomifen-Zyklus hinter mir, welcher leider nicht erfolgreich war. Wir haben seit Juli 2020 einen KiWu, was mit meinem PCO aber ...

von Deesi 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Ovulationstest positiv trotzdem starke Blutung

Hallo alle zusammen, ich habe vor ungefähr über einer Woche mit Ovulationstests angefangen, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, aber jedoch ein Kinderwunsch besteht. Der unregelmäßige Zyklus kam durch die Dreimonatsspritze. Hatte auch noch eine Ovarialzyste. Jetzt habe ...

von Jillx3 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Starke Blutung, positiv

Perioden starke blutung und SST Positiv ?

Hallöchen an euch, ich hab seit heute meine Periode... es MUSS auch meine Periode sein denn es kommen Gewebe Stücke raus und es blutet kräftig. Dennoch ist mein test von eben leicht positiv? Mein Urin ist nicht konzentriert gewesen...habe diesen Test gemacht weil meine Brüste ...

von Kiwunsch 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Starke Blutung, positiv

Starke Blutung schwanger?

Hallo, Ich hatte sehr starke Blutung mit Klumpen erst habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, An eine Schwangerschaft habe ich jedoch nicht gedacht, nun hatte ich 4 Tage sehr starke Blutungen mit vielen Klumpen und richtigen Schmerzen. Ich habe jetzt aber wirklich immer ...

von Cataleya62 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

starke Blutung mit schubweise Krämpfen

Hallo ich habe seit vielen Jahren einen Zyklus von 28 Tagen ... seit ein paar Monaten verkürzt sich meine Regel um ein paar Tage .. letzten Monat dann kam sie nach bereits 21 Tagen .. was mich doch sehr verwunderte .. die Regel war länger als sonst .. so 9 Tage lang .. sonst ...

von Angel781 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Hallo zusammen, ging es euch schon mal ähnlich? Ich hatte vom 25.1. bis 30.1. meine Mens, danach alles ganz normal. Jetzt hab ich seit 02.02. wieder eine starke Blutung...erst dachte ich es wäre eine Zwischenblutung, aber sie dauert immernoch an (mittlerweile seit 4 Tagen) ...

von anhe123 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Test positiv??

Huhu, seht ihr die zweite Linie auch? Ist ein Onestep 10er und ich vermute dass ich ES+6 bin (ES am 15.03. Am 18.03. hatte ich den ganzen Tag Übelkeit und war extrem geruchsempfindlich, evtl. Einnistung?) Temperatur messe ich nicht, demnach ist das nur eine Vermutung mit ...

von kölngirl95 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der SST Positiv?

Hallo ihr Alle, ich lese jetzt schon eine ganze Weile still mit. Bisher hat es bei uns einfach nicht geklappt. -.- Diesen Monat habe ich zum ersten Mal Ovu-Test gemacht, um zu schauen wann mein Eisprung stattfindet. Heute bin ich ES+13 und konnte nicht mehr abwarten mit ...

von Anka-12 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv ES+12

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen wieder getestet. Ich kann es kaum glauben < 3 Aber findet ihr nicht dass der 10er Test sehr schwach ist ? Bin heute ES+12. Ich mein es ist alles eindeutig und ich bin sooo glücklich aber finde halt den 10er Test Schwach. Was meint ...

von scw1992 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv? negativ?

Ich sehen nicht durch..ein Tag zeigt er dick an dann weniger dann wieder dicker bin sonst immer so das ich merke was meine Fruchtbaren Tage sind...aber dieses mal wollte ich schon genau schauen das man an den richtigen ...

von Wicki 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.