Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhe123 am 05.02.2014, 19:42 Uhr

seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Hallo zusammen,
ging es euch schon mal ähnlich?

Ich hatte vom 25.1. bis 30.1. meine Mens, danach alles ganz normal. Jetzt hab ich seit 02.02. wieder eine starke Blutung...erst dachte ich es wäre eine Zwischenblutung, aber sie dauert immernoch an (mittlerweile seit 4 Tagen) und ist wirklich so stark wie meine normale Mens.
Ich hab meine FÄ angerufen und sie meinte es "kann halt vorkommen" oder evtl. liegt es daran dass ich seit neuestem Progestan einnehme...aber ich hatte das noch nie und ich wundere mich woher jetzt soviel Blut noch kommt?! Ich dachte die Blutung kommt durch das Abstoßen der nicht benötigten Gebärmutterschleimhaut. Aber da diese ja dann schon mit meiner ersten (echten) Mens abgestoßen wurde frage ich mich jetzt warum es dann nochmal so stark blutet?! Ich kann mir das nicht logisch erklären und bin jetzt doch n bissel irritiert.

Was kann das sein?

Hinzu kommt dass ich heute festgestellt habe, dass ich (trotz Blutung) einen schon sehr spinnbaren ZS hab und eigentlich auch dieses Wochenende mein ES ansteht. Jetzt weiß ich nicht ob ich diesen Zyklus überhaupt nen ES haben werde oder diese Blutung alles durcheinander bringt :(

Irgendjemand ne Idee?? :(

 
6 Antworten:

Re: seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Antwort von Evelyn23 am 05.02.2014, 20:26 Uhr

Hallo, mir geht es zurzeit ähnlich.
Habe eine Eierstockentzündung. Geh lieber mal zu Arzt und lasd dich durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Antwort von anhe123 am 05.02.2014, 21:51 Uhr

hi evelyn,
was genau hast du und wie hat sich das bisher bei dir geäußert?
danke und lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Antwort von Evelyn23 am 05.02.2014, 22:28 Uhr

Nach meiner Mens hatte ich erst Schmierblutungen, die immer stärker wurden und 6 Tage später, starke Blutungen.
Hatte ein wenig Unterleibschmerzen und bin dann zum FA.
Erst hat sie gesagt, das wären Restutungen der letzten Mens und hat mir Tabletten verschrieben mit denen die Blutungen aufhören sollten. War dann aber nach einer Woche immer noch nicht der Fall.
Bin also wieder hin. Sie hat dann also nochmal gründlicher geforscht und hat herrausgefunden, dass ich eine Eierstock Entzündung habe.
Mir wurde Blut abgenommen und am nächsten Tag, sollte ich eine Urinprobe reingeben.
Bin gespannt was dabei raus kommt, da sie ja eigentlich schon weiss, was ich habe und Antibiotika nehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Antwort von anhe123 am 06.02.2014, 21:05 Uhr

ohje...dann hoff ich mal dass die antibiotika bei dir anschlägt! kannst dich ja mal melden wenn die ergebnisse da sind. danke für die info, dann beobachte ich das bei mir mal weiter und geh ggf. auch nochmal zur ärztin...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Antwort von Evelyn23 am 06.02.2014, 23:26 Uhr

Danke :)...
Ich melde mich aufjedenfall... Gute Besserung!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Antwort von Evelyn23 am 10.02.2014, 16:58 Uhr

Ich war heute nochmal beim FA.. Die Blutung ist durch dad Antibiotika fast weg aber habe schmerzen.
Wahrscheinlich habe ich auch eine Gebärbutter entzündung :/...
Muss jetzt nochmal eine Woche Antibiotika nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Starke Blutung

Hallo. Mein Freund und ich wollen gerne ein Kind bekommen. Habe seit einem Monat die Pille abgesetzt. Habe meine Tage eigentlich regelmäßig und eigentlich auch immer nur 5 Tage. Dieses mal habe ich sie seit 9 Tage, die ersten 5 Tage sehr schwach die letzten 4 Tage unglaublich ...

von yvonne0808 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.