Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonny72 am 12.03.2008, 10:26 Uhr

Hilfe beim Kinderwunsch

Hallo Mädels!

ich bin zweifache Mutter (Sohn 3 Jahre und Tochter 3 Monate) und ich kenne mich ganz gut mit Zyklus und Ovulationstests (günstigen) aus. Wenn also jemand da Probleme hat kann er sich gerne an mich wenden (sonny72@o2online.de). Ich habe jetzt schon ein paar Freundinnen zur Schwangerschaft verholfen und ich mein Mann meinte auch schon ich soll eine Schwangerschaftsberatung aufmachen... hi hi. Also nicht zögern, sondern schreiben. LG Sonja

 
3 Antworten:

Re: Hilfe beim Kinderwunsch

Antwort von Mohnskopf am 12.03.2008, 13:12 Uhr

Na dann empfehl uns mal was!

Wir warten schon ewig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Kinderwunsch

Antwort von haasemel am 12.03.2008, 13:31 Uhr

will auch wissen*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Kinderwunsch

Antwort von sonny72 am 14.03.2008, 11:11 Uhr

Hallo Mädels! ich würde es mi den Personastäbchen probieren. Anleitung:

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

Außerdem in der ersten Zyklushälfte 2- 3 Tassen Himbeerblättertee (baut die Schleimhaut auf) u. in der zweiten Hälfte Frauenmanteltee (unterstützt Einnistung).

Sollte nach ein paar Monaten (bis 6) trotz ES u. Verkehr kein SS eingetreten sein würde ich mich an eine KIWU Praxis wenden. Auch wenn kein ES zu ermitteln ist (dann stimmt was mit den Hormonen nicht u. dann kann auch nur der doc weiterhelfen).

Bei Fragen an meine email.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr alle! Ich bin neu hier. Ich habe dieses Forum gefunden, da es mich nun auch gepackt hat. Vor einem Jahr fing mein Kinderwunsch an und er wird bis jetzt immer stärker. Nun weiß ich nicht, wie ich es meinem Freund verklickern soll. Wir sind beide berufstätig und ...

von Dovy 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

der geheime Kinderwunsch...

Ich lese hier ja immer wieder, dass der Kinderwunsch "geheim" gehalten wird. Das hat mich ja sehr beruhigt - denn bei mir ist das auch so. Nur früher habe ich mir das nie so vorgestellt! Ich dachte immer, wenn ich mal anfange, ein Kind zu planen, dann wird "jeder" eingeweiht, ...

von Medinchen 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich verfolge seit heute morgen das Forum hier und habe mich jetzt dazu durchgerungen mich mal einzuklinken. Mein Freund (30) und ich (24) sind jetzt nunmehr seit fast 5 Jahren zusammen und seit ein paar Wochen hat er kein anderes Thema mehr als ...

von Ivonneh83 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ihr! Bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen (google). Wir,mein Lebensgefährte und ich, haben beschlossen eine kleine Familie gründen zu wollen. Leider habe ich damit scheinbar ein kleines Problem. Eigentlich möchte ich ein Kind. Ich bin fast 29,er fast 30, wir ...

von hariboenchen 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo ihr lieben.ich bin nina aus hamburg,und habe denk ich wie nicht wirklich viele ein langes problem. und zwar habe ich seid 5 jahren einen kinderwunsch.damasl ist mein freund total dagegen gewesen. seid aber ca einem jahr hat sich ein bissel was verändert.und zwar ...

von nina082 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.