Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LPT2021 am 07.10.2021, 22:31 Uhr

Hilfe beim Ovu deuten

Ich denke morgen früh ist er positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu an ZT 12 viel stärker als an ZT 14?!

Hallo ihr Lieben, diesen Monat teste ich mal wieder mit Ovus und ich bin verwirrt, denn mein Ovu war am ZT 12 "fast" positiv und gestern und heute fällt er ganz blass aus. Es war kein stärkerer Urin gewesen und auch nachmittags gewesen. So sah der Ovu vor 2 Tagen aus ...

von kristin97 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES + 12 fett positiver Ovu

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich gerne über eure Erfahrungen und Meinungen freuen. Ich bin heute ES + 12 und hab ein sehr fett positiven Ovu Test heute morgen gehabt. Gestern Nachmittag und Abend ebenfalls sehr stark positiv. Hatte jemand von euch mit ...

von Mrs.MM 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kinderwunsch Follikel da aber Ovu Test negativ

Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe :) Ich hatte bereits eine Fehlgebut bei 7+1, hatte ewig lange Blutungen bis mein Frauenarzt mir 2x Täglich Duphaston verschrieben hat um die Blutung zu stoppen und einen Zyklus herzubekommen. Habe am Dienstag 28.10.2021 die letzten ...

von Lissy2804 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver OVU direkt nach Periode?

Hey, ich habe am 29.09. meine Periode (zwei Tage früher als erwartet) bekommen. Die Periode war sehr Start. 2-3 Tage. Danach nur noch bräunlicher Ausfluss. Seit gestern hab ich Unterleibschmerzen. Ich habe 2 OVUs gemacht. Beide positiv. Siehe Bild. Heute sind die OVUs auch ...

von Monikarli 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest - Sex am Smileytag und danach und trotzdem nicht schwan

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus zum ersten Mal den CB ...

von Arlisa 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test postiv - schwanger?

Hallo zusammen, ich habe ab dem 24.09 mit Ovutests begonnen. Diese waren bis zum 29.09 durchweg als negativ zu deuten (C Linie immer dunkler als T Linie). Am 28.09 ist mir dann aufgefallen, dass ich den Test vom 27.09 fehlinterpretiert habe, dieser war nämlich doch ...

von Ranska 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu endlich positiv?

Guten Abend :) Was sagt ihr? Endlich positiv? Der grüne ist ein 20er und der rosane ein 10er. Schönen Abend euch allen

von LPT2021 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest positiv. Wie oft GS

Hallo ihr! Ich hatte gestern Vormittag (ca 10 uhr) einen positiven Ovulationstest. Danach, Nachmittags und Abends haben wir Geschlechtsverkehr gehabt. Heute Vormittag dann auch Geschlechtsverkehr gehabt.. Sollte ich dann heute und morgen Abend auch nochmal Geschlechtsverkehr ...

von Sonnenglaenzende82 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wieso tagelang 2.Strich beim OVU, aber nicht stark genug?

Hallo Zusammen, seit absetzen der Pille Ende Mai habe ich meine Periode nicht mehr. Deshalb sind auch meine ZT so hoch Dennoch mache ich OVUs um irgendwann hoffentlich den ersten ES zu erwischen

von soni1 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welchem Ovu würdet ihr mehr trauen ? Verwirrt !

Guten Abend, Ich habe diesen Zyklus mit Clearblue Lila und Onestep 10 und 20 getestet.. An Zyklustag 12 zeigte mir der Clearblue dann das erste mal den stehenden smiley an und ich hatte auch super spinnbaren Zervix 3 Tage lang.. Allerdings waren die Billigtests nie ...

von AngeliSilla 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.