Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-Sophie1984 am 17.10.2023, 16:18 Uhr

Hilfe

Hallo zusammen!

Da ich mich sehr alleine fühle in der KiWu Phase, dachte ich mir, ich richte mich mal an Gleichgesinnte

Ich hatte am 13.10 meinen 2. Kryotransfer im natürlichen Zyklus (der Erste endete in einer biochemischen SS). Seit Freitag habe ich Schmerzen in der Gebärmutter & seit Sonntag/spätestens Montag sehr starke Regelschmerzen. Ich nehme keine Medikamente, da wir es "all Natural" versuchen wollten! Kann es sein, dass ich bereits 2 Tage nach Transfer PMS habe? Meine Regel sollte genau eine Woche/8 Tage danach kommen! Vom Zeitpunkt her wäre es somit korrekt! Ein SS Test heute war auch negativ! Muss ich davon ausgehen, dass es wieder nicht geklappt hat?

Das ist einfach alles unglaublich anstrengend! Und ohne, dass man sich mit jemandem austauschen kann noch viel mehr!

Danke für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Hilfe

Antwort von Julie1302 am 18.10.2023, 8:36 Uhr

Hey, ich kenne mich mit künstlicher Befruchtung nicht so gut aus, aber durch das forum mein ich gelesen zu haben das TF+5 recht früh zum testen ist und du durchaus noch Hoffnung haben kannst.
Vielleicht stellst du deinen post nochmal ins Kinderwunschbehandlungsforum oder überlegst dir mit ins monatsforum für juli zu kommen, da ist mehr Austausch.
Alles Liebe für dich und hoffentlich hat es doch geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.