Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausebiene25  am 22.06.2012, 12:07 Uhr

Hilfffe!!nach ES Ovu posetiv was heißt es jetzt für mich?

Hallo ich brauche dringend euren Rat ich habe die Pille abgesetzt am 27.4 und habe noch normal meine Mens am 31.5 -04.5.12 gehabt nach ES Kalender hätte ich am 14 .6.12 ein ES gehabt so habe ich am 13.6 mit Ovulationstest gemacht bis her Neagtiv bis zum 20.6 endlich ein dicker strich zu sehen was heißt es jetzt genau? hat wo ich mein ES haben sollen unterleibschmerzen gehabt Brust schmerzen !

bitte um Rat ich glaube einfach nicht das mein ES sich verschoben hat weil ich vorige woche die ES anzeichen hatte .

freue mich auf antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfffe!!nach ES Ovu posetiv was heißt es jetzt für mich?

Antwort von Conny82 am 22.06.2012, 12:17 Uhr

dein es hat sich verschoben, ganz einfach.

nach absetzen hat nich jede gleich den "perfekten" 28 tage zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfffe!!nach ES Ovu posetiv was heißt es jetzt für mich?

Antwort von wunschkind0910 am 22.06.2012, 12:18 Uhr

ES hat mit aller Wahrscheinlichkeit nicht vor dem 20./21. statt gefunden. Du hattest doch erst einmal die Mens nach der Pille. Von daher kannst du garnicht wissen, wie lang dein normaler Zyklus ist.
MS kann bis zu 5 Tagen VOR und nach dem ES stattfinden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfffe!!nach ES Ovu posetiv was heißt es jetzt für mich?

Antwort von Lachbärchi am 22.06.2012, 13:04 Uhr

Klar kann das sein das Dein ES am 20.06. war. Durch die Pillle muss sich erstmal Dein Zyklus richtig einpendeln. Der ist nicht immer 28 Tage lang.
Ich hoffe Du hast die letzten 2 Tage fleißig ansonsten und ran an den Mann

Das ist jetzt schon im 1 ÜZ etwas viel Stress. Erst das Schauen auf die ständigen Anzeichen (UL ziehen, Brustschmerzen) dann noch die Ovus... Gib Deinen Körper 2-3 ÜZ um sich einzupendel. Dann weißt du genau wie lang Deine Zyklen ungefähr sind.

Wenn ihr alle 2-3 Tage GV habt dann ist die Chance schwanger zu werden genau so gut als sich jetzt schon so den Kopf zu zerbrechen

Und Herzlich Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauche Hilfe von Ovu-Test-Expertinnen!

Hi Mädels Ich brauche mal ein wenig eure Hilfe, da ich mit Ovu-Tests irgendwie ein wenig überfordert bin. Mit allen möglichen KiWuFachausdrücken usw kenne ich mich inzwischen nach fast 3 Jahren recht gut aus, aber ein einfacher Ovu-Test überfordert mich gerade ziemlich. ...

von JaMe 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung?

Hallo Ihr Lieben, ich müsste laut Temp.kurve am Sonntag/Montag ES gehabt haben. Den letzten zyklus hatte ich ein paar Tage danach schon leichte SB und diesen zyklus auch wieder nur 1-2 Tage. Gibt es die sog. Ovulationsblutung? Hat das jemand von euch auch? Wir warten ja jetzt ...

von Knallfrosch 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zum Claerblue Ovulationstest

Hallo zusammen! Hab heute den ersten Test gemacht. Der Monitor zeigt keinen Eisprung. Als ich den Teststreifen rausgezogen hab war da eine starke und eine schwache Linie zu sehen. Hat das nix zu bedeuten oder heisst das mein 'richtiger' Eisprung kommt bald und es war einfach ...

von icki 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Könnt ihr euch mal bitte meine Ovu´s anschauen?

Hallo ihr Lieben, ich bin sonst im "Noch ein Baby bitte" Forum unterwegs, aber ich dachte vielleicht kann mir hier auch jemand seine Meinung dazu sagen? Was meint ihr dazu? War mein Eisprung schon oder kommt der erst noch? Ich bin der Meinung, der Ovu sieht an ZT 9 genau ...

von mamanoel 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo an alle Ich habe eine Frage wann macht ihr eure Ovutest immer um welche Uhrzeit?Und wie schnell steigt das LH im Körper weil ich am 19.05 einen etwas kräftigeren strich hatte aber noch negativ dann wieder weniger und heute genauso "stark" wie am 19. 05. kann das? Und ...

von Steffchen09 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verkaufe Clearblue Ovulationstests

Hallo Mädels, ich habe noch eine komplett geschlossene Packung Clearblue Ovulationstests und eine angebrochene Packung mit 4 Stück, die alle natürlich noch in Folie sind (Haltbarkeit bis 09-2013). Ich benötige die Tests nicht mehr - sie haben ihren Zweck erfüllt

von schwimmi 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Da ich ihn nicht mehr brauche möchte ich euch meinen Fertilitätsmonitor mit 20 Teststäbchen- die noch verschlossen sind und meinen digitalen Ovulationstester für 120,00 Euro verkaufen. Mir hat er im 4. Monat zu meinem Babyglück verholfen :-) Eine Gebrauchsanweisung ist ...

von prinzessin26 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu-interpretation

ein sonniges hallöchen an alle :-) ich will gleich zum Punkt kommen. heute bin ich zt (ca.) 12 gestern mein ovu war eindeutig negativ (keine Linie da) heute wars ein hauch. ich weiß, ich hör/ bzw. lese es schon :"kauf die n digitalen, dann weist du was Phase is" nun ...

von tina1986 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test + Eisprung

Guten Morgen ! Heute hätte ich laut ES-Kalender meinen Eisprung ! Bisher merke ich noch keinen Mittelschmerz. Ich habe heute dann mit Clearblue-Ovu-digital getestet und es kam noch kein Smiley. Bisher hat der Kalender hier immer richtig angezeigt. Mein erster Tag der ...

von leupi75 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest - OneStep vs. Clearblue Digi

Hallo Zusammen, ich hab diesen Zyklus (heute ZT 13) mit den Ovutest (OneStep) angefangen. Er zeigt mir immer eine ganz schwache 2 Linie an -> also negativ. Und ich habe angefangen meinen Zervixschleim zu beobachten, aber ich werde noch nicht ganz schlau draus. Ist ...

von Sto86 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.