Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 09.10.2021, 8:49 Uhr

Hohes Risiko Vierlinge - Was würdet ihr mir raten?

Hey,

Mir kam dabei gerade ein Youtube-Video in den Sinn, das ich während meiner ersten Schwangerschaft geschaut habe. Die Ausgangssituation war wie bei dir - heraus kamen Sechskunge, weil aus 2 Eizellen noch eineiige Zwillinge wurden...
Das ist natürlich extrem unwahrscheinlich! Daran denken musste ich trotzdem...

Du musst dir bei deiner Entscheidung eben bewusst sein, dass zwischen 0-4 Kinder alles gut möglich Ist und du ggf. damit leben musst, dass dein Körper einzelne Embryos nicht weiter entwickelt, weil es ihm einfach zu viel ist oder dir sogar ein Arzt vorschlägt, die Anzahl der Babys zu reduzieren (kam in dem Video vor), weil ihm/ihr die Anzahl der Babies für deinen Körper zu viel erscheint.

Würdest du im Zweifelsfall 4 Babies austragen wollen? Fühlst du dich den Herausforderungen während und nach der Schwangerschaft mit Mehrlingen, egal ob 2 3 oder 4, gewachsen?

Ehrlich gesagt würde ich wohl warten, wenn die Hormone schon einmal so gut bei dir gewirkt haben. Aber das ist eine sehr individuelle Entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.