Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fumoli am 15.10.2010, 7:31 Uhr

Huhu zusammen!

Also ich möchte es auf jedenfall gelassen angehen. Ich habe zwar wieder angefangen Tempi zu messen, aber erstmal nur um zu sehen, ob ich überhaupt wieder einen normalen Eisprung hab. Vor über einem Jahr habe ich auch mal eine Pillenpause eingelegt, weil ich wissen wollte, ob ich mich ohne Hormone besser fühle. Ich fühlte mich tatsächlich besser, allerdings habe ich gaaaaaanz schlimme Haut bekommen. Der Hautarzt hat mir dann eine antiandrogene Pille empfohlen, die mir super geholfen hat. Jor, vielleicht habe ich auch deswegen ein komisches Gefühl, ich habe Angst, dass meine Haut sich wieder so krass verschlechtert. Uuuund dazu kommt noch, dass ich vom Verstand her eigentlich noch ca. 3 Mon. warten müsste, weil ich in einer Tanzgruppe bin, die bald eine ganze Menge an Auftritten hat...

Sorry, lange Antwort - kurzer Sinn ; ich bin jedenfalls seeehr gelassen und erstmal froh, wenn sich mein Zyklus normal einpendelt.

Ganz lieben Gruß und schönen Tag!
Fumoli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.