Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amela301092 am 28.08.2023, 14:42 Uhr

IVF TRANSFER

Das freut mich sehr für dich.
War die Blutung bei dir stark bzw rot oder Rosa? Bei mir ist die leicht Rosa.
Ich hoffe sehr das es doch vielleicht geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Myome, Polyp, IVF, schlechtes Spermiogramm, fortgeschrittenes Alter

Hallo, ich bin 42 Jahre alt und hatte vor meiner Eheschließung vor ungefähr 6 Monaten nie einen Kinderwunsch gehabt bzw. mich mit dem Thema auseinandergesetzt. Die Themen Kinderwunsch und IVF sind neu für meinen Mann (44) und mich. Das Spermiogramm meines Mannes ist ...

von Sorayaa 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Transfer +8

Hallo ihr Lieben, Ich bin mittlerweile Transfer+8 und dieses Warten bringt mich um. Ich habe ein Gutes Gefühl aber auch Schlechte, mein Kopf dreht sich. Ich habe anbei mein Bild von meinem Wurm geschickt, er hatte leider nicht so tolle Qualität. Was sagt ihr ...

von Lady90 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Icsi Transfer +9

Hallo liebe Community, mein Mann und ich sind neu. Wir haben mittlerweile unsere viertes einsetzen über die KiWu Klinik mit PID und anschließender icsi - die ersten 3 Versuche sind auf grund einer Schleimhautentzündung fehlgeschlagen. Nun wurde diese medikamentös ...

von Manu24 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kinderwunsch nach IVF Hormontherapie

Hallo, ich habe einen Kinderwunsch werde im August 40 Jahre alt und habe 3 IVf Behandlungen hinter mir alle fehlgeschlagen. Wie hoch ist die Chance nach diesen Behandlungen noch auf natürlichen Wege schwanger zu werden? Bzw. Ist dies noch möglich?Ich habe mal gehört das es ...

von Lehnchen 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kinderwunsch nach IVF Hormontherapie

Hallo, ich habe einen Kinderwunsch werde im August 40 Jahre alt und habe 3 IVf Behandlungen hinter mir alle fehlgeschlagen. Wie hoch ist die Chance nach diesen Behandlungen noch auf natürlichen Wege schwanger zu werden? Bzw. Ist dies noch möglich?Ich habe mal gehört das es ...

von Lehnchen 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Orgasmus nach Transfer - KiWu erfahrene gefragt

Ich wollte mal die Meinung von anderen hören, die in einer KiWu Klinik sind: ich hatte am Samstag Transfer einer schönen Blastozyste. Nun hatte ich gestern Abend - einen Tag später - einen Orgasmus (ohne Penetration) und seitdem wie ein Drücken oder Ziehen in der Gebärmutter ...

von Blümia 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Umstieg auf Letrozol oder IVF?

Hallo, ich bin leider etwas enttäuscht seit gestern. Gestern war mein US-Termin nach der 5. Clomifenbehandlung am ZT 12. Follikel nur 14 mm und GMSH nur bei 4 mm. Wird natürlich nichts! Im letzten Zyklus sah alles anders aus: ZT 13 US Follikel bei 20 mm & GMSH bei 6 mm und ...

von guelsk 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf naturelle

Hallo an Alle! Ich bin 27 Jahre alt und wir basteln mittlerweile seit 3 Jahren. Im Herbst starten wir mit der künstlichen Befruchtung. Ich habe mir überlegt, mit einer Ivf naturelle zu starten, da ich nur noch einen Eierstock habe und ich den anderen mit den ganzen Hormonen ...

von ja17 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Blutung Transfer+14, alles vorbei?

Hallo an alle IVF-Mädels! Ich hatte diesen Monat meine erste ICSI und laut Arzt waren die Blastozyste, meine Schleimhaut und alles gut. Doch jetzt habe ich seit gestern eine Schmierblutung die auch stärker wurde. Leider ist es für eine Einnistungsblutung ja schon zu spät und ...

von JohannaRena 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Testreihe nach ICSI Transfer Clarblue

Da ich in zahlreichen Foren schon gelesen habe, das gewisse Tests von Clearblue (vor allem der Ultra Frühtest) falsche Ergebnisse liefern, wollte ich auf diesem Wege einige Damen da Draußen beruhigen. Denn so schwach der Test auch sein mag, manchmal ist es eben doch einfach ...

von LittleNicki 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.