Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wespi  am 13.07.2012, 1:00 Uhr

Ich bin so ein Ungedultsbinkel!!!!!

Guten Morgen!!!!!

Ich hoffe ihr könnt euch noch an meinen letzten Beitrag erinnern!!!!
Bin die mit dem Cleabluetest, der Negativ war!

Gestern ist mir ein Geistesblitz gekommen....ich hab gehört, wenn man den Test auseinander baut, kann man sehen, ob nicht vielleicht doch eine zweite Linie da ist! Es war der Test mit dem Wochenanzeiger!

Also ich, Test auseinander gebaut....und schwups, war eine zweite...hauch dünne Linie zu erkennen! (Foto anbei)
Ich war natürlich gleich totaaaaaaaaaal hin und weg und hab mich super gefreut! Mein Mann meinte dann...lass uns doch noch einen Test machen! Ich also los, einen 10 ner Test gekauft und am Abend gemacht! Und was war er, natürlich negativ!

Jetzt bin ich total am Boden! Hab dann mir aber gleich gedacht, vielleicht hat sich mein Eisprung ja auch verschoben oder der Test is scheiße.....Mein Mann ist dann gleich losgezogen und hat einen neuen gekauft! Diesmal nicht vom dm, sondern von der Apo (Femtest). Habe aber beschlossen ihn heute früh nicht zu machen, da er evtl. noch nichts anzeigt! Gestern hätt ich meine Tage bekommen sollen! Ich muss dazu sagen, dass ich ja vor 3 Wochen eine OP wegen EileiterSS hatte! Aber die meisten werden es ja schon wissen!

Was meint Ihr dazu....bin ich zu ungeduldig? Hätt ich gleich in der Früh testen sollen! Hatte gestern ein haufen Wasser getrunken (mind. 3 Liter) und dann auch noch am Abend getestet....ach ich weiß auch nicht...
bin bissi verzweifelt!

Würd mich auf Antworten freuen!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich bin so ein Ungedultsbinkel!!!!!

Antwort von Luna88 am 13.07.2012, 6:33 Uhr

Guten Morgen Wespi.
Leider muss ich Dich enttäuschen, der Digi hat immer zwei Linien und der mit Wochenanzeige drei. Bei dem kommt es darauf an wie dick die Linien sind . Warte noch mal ein paar Tage vielleicht hat sich dein Es wirklich verschoben. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ein Ungedultsbinkel!!!!!

Antwort von Hasi am 13.07.2012, 6:47 Uhr

Guten Morgen Wespi,

ich weiß ja nicht genau, ob der Körper sich wieder richtig "einstellen" muss, wenn er eine OP wegen EileiterSS hatte. Was hat denn der Arzt dazu gesagt?
Besteht denn die Möglichkeit nach so einer OP sofort wieder schwanger zu werden?

Auch wenn es schwer ist, würde ich noch ein bisschen abwarten, eventuell hat sich dein Zyklus ja wirklich verschoben. Teste doch in 2-3 Tagen noch mal. Ich weiß, das warten ist elendig, aber leider bleibt uns ja nix anderes übrig. Und ich denke an den 3 Litern trinken liegt es nicht. Zumal ja auch immer gesagt wird, dass man so viel trinken soll.

Ich hätte am Mittwoch meine Periode bekommen sollen. Warte jetzt bis morgen früh und mach dann einen Test. Muss mich ganz schön zusammen reißen, dass ich ihn nicht vorher mache, aber manchmal kann sich der Zyklus ja doch verschoben haben und außerdem kann ich dann mit meinen Freund zusammen warten, was der Test anzeigt :-)

ich drück die feste die daumen, dass er noch richtig dicke positiv wird


aber mal ne andere Frage. Ich hab gesehen, dass du immer mitten in der Nacht schreibst. Bist du nachtaktiv ?

LG Hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ein Ungedultsbinkel!!!!!

Antwort von schaefchen89 am 13.07.2012, 7:27 Uhr

Liebe Wespi,

oh je, Du hibbelst ja ganz schön doll diesmal :( Ich hoffe sehr für Dich, dass es auch geklappt hat, und Du nicht sehr enttäuscht sein musst!

Bin bei Deinem Post etwas stutzig geworden, da Du schreibst die OP sei erst 3 Wochen her... (nicht schon länger? Mein Zeitgefühl gerät auch total durcheinander ). Bei mir lief der Zyklus nach der FG (zeitlich) relativ normal ab. Aber das hCG war nie so hoch wie bei Dir und schon wenige Tage danach gesunken. Bei Dir kam ja dann noch die ELSS dazwischen :/

In jedem Fall wurde die ELSS ja erstmals wegen des zu hohen hCGs vermutet, wenn ich mich recht erinnere. Und das hCG verhindert doch meines Wissens, dass sich neue Eizellen zu bilden beginnen??? D.h. Dein "normaler" Zyklus kann frühestens nach dem Absinken des hCGs wieder angefangen haben.
3 Wochen später wäre für NMT definitiv früh, dann müsste Dein ES ja schon ca. 1 Woche nach der OP gewesen sein, und da das hCG erst noch in den Tausendern (?) war, klingt mir das doch eher unwahrscheinlich! Es reichen ja sonst schon die geringen Mengen, die man im schwangeren Zustand um den NMT herum hat, das zu verhindern ;)
Also wären zum OP-Termin als "Starttag" wohl eher noch ein paar Tage draufzurechnen.

Hast Du denn irgendwie Deinen ES bestimmt und der war so früh? Oder hat Dein FA irgendetwas dazu gesagt? Sonst würde ich jetzt getrost davon ausgehen, dass der ES später war als bisher angenommen. Sei also von den negativen Tests nicht enttäuscht, sondern gedulde Dich noch ein bisschen :) Es ist noch nichts verloren.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du gut durch die Hibbelzeit kommst!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so ein Ungedultsbinkel!!!!!

Antwort von Niggi1234 am 13.07.2012, 11:23 Uhr

Ich kann mit dir fühlen,bin momentan in dergleichen Situation.
Ich hoffe ganz fest dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.