Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Süsse  am 01.06.2012, 16:26 Uhr

Ich bin verwirrt!!!

Hallo erstmal,
nun hab ich mich doch mal durchgerungen mich hier anzumelden-vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben. Seit ca einem halben Jahr versuche ich schwanger zu werden,habe jetzt bereits zwei Zyklen mit Clomifen hinter mir-hatte da total die Hoffnung das ich dann endlich einen Eisprung hätte, aber nix passiert, Weder ein Eisprung, noch baut die Gebärmutterschleimhaut sich auf..... Ich komme mir langsam vor als ob in meinem Körper nix so funktioniert wie es sollte!! Wie schnell hat es bei Euch mit einer Schwangerschaft geklappt und wie habt Ihr das hinbekommen? Fragen über Fragen....... Freue mich auf Antworten,liebe Grüsse

 
8 Antworten:

Re: Ich bin verwirrt!!!

Antwort von shinead am 01.06.2012, 16:29 Uhr

Lass' Dich in eine Kinderwunschklinik überweisen. Dort sitzen die Spezialisten, die genau untersuchen werden, warum Dein Körper so reagiert, wie er reagiert und können entsprechende Behandlungen in die Wege leiten.

Selbst der beste FA ist (meistens) kein Spezialist für Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt!!!

Antwort von Süsse am 01.06.2012, 16:37 Uhr

Dankeschön für Deine Antwort! Ja, vielleicht hast Du recht. Ich hätte nie gedacht das es so schwer werden würde schwanger zu werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt!!!

Antwort von Lachbärchi am 01.06.2012, 16:50 Uhr

Meine FÄ macht unter 1 Jahr üben nix. Bin jetzt im 8.ÜZ und sie wie es aussieht bald im 9.ÜZ.
Was weiß ich ob sich jeden Zyklus meine Gebärmutterschleimhaut aufbaut etc. Ist ja schon mal schön das bei Dir zumindest so schnell am Anfang was gemacht wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt!!!

Antwort von kittykatze87 am 01.06.2012, 16:53 Uhr

Wow, du hast so schnell Clomifen bekommen?! Du glückliche! Mein Fa will mich unter einem Jahr nicht mal ausführlicher untersuchen, nur die normale Untersuchung. Anscheinend gehen die Meinung der fa js richtig auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt!!!

Antwort von bellaluna am 01.06.2012, 17:43 Uhr

Hi!

Ich bin nachdem ich ein halbes Jahr meine Regel nicht bekommen habe, von meiner FA auch zur KIWU Klinik geschickt worden!
Nun bin ich dort in Behandlung...
Man kann aber auch von sich aus selbstständig in die Kiwu gehen, wenn man das möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt!!!

Antwort von Süsse am 01.06.2012, 18:36 Uhr

Oh man, Lachbärchi-da hast du ja auch schon einiges durch.... Das mit der Gebärmutterschleimhaut weiß ich auch nur weil die Gyn beim Ultraschall sagte das sie zu dünn ist. Ehrlich gesagt steig ich durch meinen körper eh nicht mehr durch-der macht sowieso was er will. Hast du denn schon kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt!!!

Antwort von Süsse am 01.06.2012, 18:39 Uhr

Echt? Das ist ja seltsam. Die ärztin hatte bei mir gleich einen hormonstatus bestimmt, und als klar war das die hormone nicht richtig funktionieren fing sie direkt mit clomifen an. Wurden bei dir schon mal die hormone bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt!!!

Antwort von Lachbärchi am 02.06.2012, 11:03 Uhr

Nein. Ist ja das Forum "Erster" Kinderwunsch
Hab einen halbwegs geregelten Zyklus also gehe ich davon aus das soweit alles i.O. ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.