Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling_12345 am 05.09.2023, 9:22 Uhr

Ich brauche Rat

Eine Bauchspiegelung ist, wie jede andere Untersuchung auch, ein Ausschlussverfahren. Jetzt kann ausgeschlossen werden, dass es an verklebten Eileitern liegt. Wären sie verklebt gewesen, hätte das der Grund sein können, dass es bisher nicht funktioniert hat, aber es hätte auch nicht der alleinige Grund sein müssen. Also ist das leider alles nur ein entlang Tasten und hoffen, dass man Gründe findet, die man beseitigen kann.

Wie es genau in eurem Fall weitergeht kann wohl nur die Kinderwunschklinik sagen bzw. vorschlagen. Mich irritiert nur, dass du das Gespräch mit dem Arzt hast, der operiert hat? Hat die Kinderwunschklinik selbst die Bauchspiegelung durchgeführt? Das kenne ich so tatsächlich nicht. Kenne nur, dass ein Arzt im KH das macht. Und wie es weitergeht muss dann die Kinderwunschklinik sagen, die ja deutlich mehr Erfahrung hat.

So oder so wird das nicht das Ende der Behandlung gewesen sein, sondern erst der Anfang. Sprich man wird jetzt halt ausprobieren müssen was ggf. hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.