Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 23.10.2013, 22:10 Uhr

Ich glaub es hat geklappt!

Ich habe da so ein Gefühl! Verrückt!
Meine Brüste sind stark durchblutet, die Blutgefäße sind zu sehen, sie schmerzen und leuchten.

Hat schon mal jemand so ne Anzeichen gehabt?

Ich hatte diesen Monat zum ersten mal Clomifen eingenommen, er auch.
Mein Bauch fühlt sich seit dem ES ziehen, drückend und teilweise stechend, schmerzhaft an, schon seit Donnerstag.

Laut meines FA sollte der ES am Freitag oder Samstag sein.
Am Montag war ich nochmals wegen der Schmerzen beim FA, laut US ist zwar nichts zu sehen, aber er meint es wären meine Gebärmutterbänder die mir so schmerzen.

Gibt es jemanden, die genauso weit ist, etwa ES+3 oder 4?

Ich werd wohl sicher sehr enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat und ich dann doch nicht schwanger bin, aber mein Körper war nun schon drei mal schwanger und ich bin mir sooooo sicher!

Ich bin so nervös, so aufgeregt und wenn ich mir vorstelle, das ich noch eine ganze Woche abwarten muss ....

Sorry für den langen Text, aber ich musste mich jetzt einfach mal mitteilen bevor ich platze!

 
7 Antworten:

Re: Ich glaub es hat geklappt!

Antwort von Michelle und Jan am 23.10.2013, 23:09 Uhr

Sei mir nicht böse, aber bei ES+3 oder ES+4 kann es noch keinerlei Anzeichen wie platzende Brüste oder durchschimmernde Adern geben...das kommt dann nur vom Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat geklappt!

Antwort von jazzi09 am 24.10.2013, 0:09 Uhr

Hey, hab auch diesen Monat das erste mal Clomi genommen. Mein ES war Sonntag. Hatte ziemlichen Ausfluss, also die Hose war sehr nass, sorry und mein Ovu zeigte Positiv. Ausserdem hatte ich ziemliches Stechen links. Seit Montag bin ich allerdings beschwerdefrei. Keine schmerzen mehr, kein Ausfluss. Denke auch nicht, dass man bei ES+3 schon was merken kann,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat geklappt!

Antwort von Leenchen86 am 24.10.2013, 7:42 Uhr

Nur sind meine Brüste immer das erste starke Anzeichen.
Ich sehe tatsächlich meine Adern über beide Brüste durchschimmern und ich kann meine Brüste weder berühren, noch auf ihnen liegen.
Ich weis das es eigentlich viel zu früh wäre.

Meine Schmerzen hatte ich schon seit Donnerstag, vielleicht war dann der ES etwas früher?


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13174

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat geklappt!

Antwort von Marmaris1 am 24.10.2013, 7:48 Uhr

Guten Morgen!

Das hatte ich auch und war mir sicher. In dem Zyklus in dem ich Progestan genommen hab und im darauffolgenden Zyklus noch heftiger.... tja, waren alles die Hormone....
sorry, aber ich geb Dir den Tipp: Mach Dir nicht zu große Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß! und nach 16 ÜZ weiß ich leider wovon ich sprech...

Du kannst vor Dich hinträumen, aber versuchs einfach realistisch zu sehn! Wenns dann doch sein sollte, kannste Dich um so mehr freuen!
Ich würde mir wünschen mich nie in den Kreislauf begeben zu haben, sondern erst wie soviele, durch plötzlische Ausbleiben meiner Regel die Vermutung zu haben schwanger zu sein. 1. bekommt man dann nicht jeden Abgang mit; 2. macht man sich nicht dauernd Hoffnungen; 3. schont es die Nerven sowas von..

Trotzdem Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat geklappt!

Antwort von Maggan22 am 24.10.2013, 13:38 Uhr

Huhu,

ich möchte dir die hoffnungen nicht nehmen, aber genausowenig fänd ich es toll wenn du am ende super enttäuscht bist. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es eher Einbildung. Das ei hat sich ja gerade erst richtig eingenistet WENN überhaupt und die hormonproduktion fängt jetzt erst an. Brsuschmerzen kommen meist erst so in der 5. - 7. Woche!
Du wärst gerade in der 3.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S:

Antwort von Maggan22 am 24.10.2013, 13:47 Uhr

Kleiner Nachtrag: Wenn ich mir so dein "Zyklustagebuch" anschaue - du versteifst dich sehr darauf. Jedes Zipperlein und Wehwehchen wird registriert und notiert.
Du machst dich total kirre und das wirkt voll Kontraproduktiv weil es dir Stress macht! stress wirkt sich negativ auf die Fruchtbarkeit und einnistung aus weil der Körper einen Selbsterhaltungstrieb hat. Stress + Schwangerschaft ist zuviel - also wird eine SS ausgeschlossen!

Auch wenn es schwer fällt - Freu dich das ihr nun Clomifen nehmt und das es nun besser klappen kann. Begnüg dich damit. auch wenn es schwer fällt!

Ich habe auch sehr lange auf meine wunschkinder warten müssen. War laaaaaaaaaange hier und habe Temperatur gemessen, mit Personastäbchen getestet und mir natürlich auch gedanken gemacht wenns mal geziept hat und mir schlecht war. Fakt ist - es ziept manchmal und zwackt und manchmal ist einem einfach schlecht! Auch ohne Kinderwunsch!

Soll kein Angriff sein nur als gut gemeinter Rat. Denn wenn du das ein paar Monate so durchziehst bist du in spätestens 4 Monaten fix und fertig mit den Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat geklappt!

Antwort von Minnixox am 24.10.2013, 15:14 Uhr

ich bin an es+2.merke leider gar nichts :/
Soweit ich weiß kann man die ersten SS-Anzeichen aber erst nach der Einnistung merken also ca. 6-10 Tage nach den fruchtbaren Tagen. Was bei uns ja (noch) nicht der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.