Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnixox am 23.10.2013, 8:43 Uhr

Schaut mal mein ZB - war das der ES??

Hi,

bitte schaut mal. War das jetzt mein ES??


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=13329&hinweis=1

 
5 Antworten:

Re: Schaut mal mein ZB - war das der ES??

Antwort von Maggan22 am 23.10.2013, 10:11 Uhr

Hi,

leider ist das der falsche Link

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal mein ZB - war das der ES??

Antwort von Minnixox am 23.10.2013, 10:53 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal mein ZB - war das der ES??

Antwort von trudy am 23.10.2013, 11:30 Uhr

laut berechnung nicht, weil der wert muss 0,2 min über dem maximum der 6 tage davor liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh...

Antwort von Astrid am 23.10.2013, 11:48 Uhr

Es ist zu früh, um hier etwas Verbindliches sagen zu können. Eindeutig ist das mit dem ES bei Dir bisher nicht, dazu sollte die Tempi deutlich über dem Durchschnitt der ersten Zyklushälfte liegen. Abwarten und Tee trinken ist also angesagt. Poste die Kurve in ein paar Tagen nochmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal mein ZB - war das der ES??

Antwort von Minnixox am 24.10.2013, 9:15 Uhr

war beim FA, der hat mir das bestätigt, trotzdem danke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZS, Mumu vor ES... Frage? Wichtig !!

Hallo, bin an ZT 13. Habe seit 2-3 Tagen ab und zu mal ein leichtes UL ziehen. Der ZS ist aber leider nicht spinnbar sondern cremig, weiß (sorry). Der MuMu ist weich und offen.#hicks Tempi steigt aber auch nicht. Das widerspricht sich doch alles? Wie viele Tage vor dem ES ...

von Minnixox 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat wirklich geklappt:)))

Liebe Màdels, meine Taktik ist doch tatsàchlich aufgegangen! Hab mir ja den letzten Monat vorgenommen, mich nicht mehr verrùckt zu machen und hab in der ganzen Zeit nur 2x leise hier reinglesen. Kein Temperaturmessen, keine Ovus, kein Mònchspfeffer, alles auf die altmodische ...

von Maylin81 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

nach nur 25 ZT heisst es auf ein neues

Nun starte ich wohl in den nächsten ÜZ. Das mitm Tempi messen hier im Urlaub klappt sehr gut. Die Temp hat die Mens auch schon angekündigt. Nur war ich überrascht das der Zyklus so kurz war. Vor der Pille waren es sehr pünktliche 28 Tage. Dann beim ersten mal Pille absetzen ...

von Schafinchen 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

HILFE - ES Frage

Hallo ihr Lieben, Am Mo. sah mein FA ein Folli von ca. 2,1cm, daher auch seine Vermutung dass es in den nächsten 24-36h springen sollte... CBM zeigt bisher noch immer nur 2 Balken (seit So.)! Mache seit Dienstag zeitgleich den CB Digital Ovu Test und der hat mir bisher ...

von Evanescence2012 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu positiv - es geht wieder los

So, heute, an ZT 16, hatte ich endlich den ersten positiven Ovu für diesen Zyklus in der Hand. Gestern Nachmittag war er extrem schwach, gestern Abend wurde er dann stärker, aber noch lange, lange nicht positiv. Dann kann es also wieder mal losgehen...hoffentlich springt ...

von Michelle und Jan 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mein Mann raucht - wir planen uns zu vergrößern, wie schlimm ist es?

Ich beschäftige mich schon lange mit dieser Frage. Ich mein früher in den 60,70ern war das Rauchen ja gang und gebe und die haben auch während der Schwangerschaft Wein getrunken... ich weiß verrückt aber diese Bilder gab es. Wir planen uns nächstes Jahr zu vergrößern (proben ...

von marinkus 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

und jetzt heißt es warten

so Spermiogramm ist gemacht und jetzt heißt es bis Donnerstag warten das werden zwei laaaaaaange Tage..... was meint ihr ? müsste morgen meinen Eisprung haben...trotzdem ...

von Corinna7 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zyklus Tee - Wo kaufen, wie nehmen & hilft es auch?

Hallo Mädels und Gleichgesinnte, ich habe in einen Beiträgen was von Zyklus Tee gehört. Wer von euch nimmt es oder hat es mal getrunken? Meine Fragen sind folgende: - wo kauft Ihr es? - wie bzw wann trinkt man es? - kann jemand schon Erfolg verzeichnen? - Ist ...

von Stefanie92 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu bei ES + 10/11

Guten Morgen Mädels, ich hab die Hoffnung auch diesen Monat noch nicht aufgegeben, dass es (vor der ersten IUI nächsten Monat) noch auf natürlichem Wege klappt. Hab grad einfach mal einen Ovu gemacht und das ist das Ergebnis. Was könnte das bedeuten? Liebe ...

von Meandyou 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht ihr mit Schwangeren/Babies im Bekanntenkreis um?? Halte es nicht aus!!

Hallo!! Wir versuchen seit knapp 2,5 Jahren ein Baby zu bekommen, ich habe zwischenzeitlich auch schon einige Diagnosen bekommen: PCO Syndrom (was ich jetzt anscheinend doch nicht habe?!), Endometriose (wurde operiert im Jänner 2013), Polyp in der Gebärmutter (wurde ebenfalls ...

von HelenaG 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.