Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schaefchen89 am 02.11.2012, 21:15 Uhr

Ich glaub ich gehe euch langsam auf die Nerven...

Hallo Denusti!

Es kommt ein bisschen auf den Ovu an, den Du benutzt... Steht da denn nichts in der Beschreibung?
Bei den meisten sollte man es am Nachmittag/Abend machen, und min. 2 Stunden davor nichts getrunken haben. Grund: das LH wird erst im Laufe des Tages gebildet und so hat man eine bessere Chance, den Anstieg abzupassen.
Beim digitalen Ovu von Clearblue (mit dem Smiley) steht aber z.B. man könne zu jeder Tageszeit testen...

Bei mir selbst war jetzt ein paar Mal der erste Ovu an dem Abend mit Mittelschmerz positiv, am Morgen danach war die zweite Linie aber noch deutlicher als die Kontrollinie. Ich dachte früher immer, der ES wäre dann nach der deutlichsten Linie auf dem Ovu (dem LH-Peak, sozusagen). Da ich einmal einen Kontroll-US am Morgen nach dem MS/positiven Ovu hatte, weiß ich, dass das Eilein bis dahin schon gehüpft war, also entweder wirklich beim Mittelschmerz oder dann über Nacht...

Zum wäre für mich also der Ovu am Abend ein besserer Indikator ;) Ob das bei Dir genauso ist?

Ist ZT 12 nicht etwas spät um anzufangen? Oder hast Du späte Eisprünge?

Dir viel Erfolg beim Testen und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.