Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarrii am 10.08.2013, 10:08 Uhr

Ich hab da mal eine Frage...

Hallo,

ich hab mal eine Frage.
Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Da war ich ganz schön traurig!!
Ich hatte dann eine Abgangsblutung.
Danach war ich gespannt wie lange wohl der nächste Zyklus nach der Abgangsblutung sein würde (meine Zyklus war immer 29 Tage). Er war dann 36 Tage in dem Zyklus.

So jetzt bin ich im zweiten Zyklus nach der Abgangsblutung und bin jetzt bei Tag 20 ich mache seit dem 13 Tag Ovutests und noch keiner war positiv.

Kann das sein? Oder ist mein Zyklus bloß wieder so lange und mein Eisprung später?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

LG

 
2 Antworten:

Re: Ich hab da mal eine Frage...

Antwort von Caro2901 am 11.08.2013, 9:40 Uhr

Hallo Saarrii,

es kann durchaus sein, dass dein Zyklus sich nun erst wieder einpendeln muss. Denn durch eine Schwangerschaft stellt sich der Hormonspiegel um.
Es war für dich wie du schreibst auch ein trauriges Erlebnis (kann ich sehr gut nachvollziehen) und Stress wirbelt alles zusätzlich durcheinander, wenn du nun mithibbelst

Es kann genauso gut sein, dass dein Zyklus noch einmal länger ist.
Mach dir keinen Kopf, dann legt sich zumindest der Stress wieder und es klappt bestimmt bald wieder.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal eine Frage...

Antwort von Saarrii am 12.08.2013, 12:31 Uhr

Hallo Caro,

erst mal danke für die lieben Worte.
Du hast wahrscheinlich recht.
Eigentlich bin ich viel entspannter was das Schwanger werden betrifft mein ich zumindest.
Ich wollte nur die Ovutests machen das ich mich einfach besser orientieren kann und hab damit jetzt garnicht gerechnet das keiner positiv ist. Bin jetzt bei Tag 22 und immer noch nichts.
Naja ich denke ich muss mich einfach noch ein bißchen gedulden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.