Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 08.08.2014, 23:26 Uhr

Ich habe das Bedürfnis euch meine Geschichte zu erzählen

Das tut mir sehr leid für dich, das klingt so als hättest du eine Menge durchgemacht. Ich kann verstehen, dass dann solche Selbstzeifel auftauchen, aber ich glaube das es auch wichtig ist mit der Zeit eine realistische Sicht auf die vergangene Beziehung zu werfen. Eine Trennung kommt ja selten "aus heiterem Himmel" und hat multiple Gründe, nicht nur das optische Erscheinungsbild einer Person. Hat die Zeit des unerfüllten Kinderwunsches eure Beziehung sehr belastet? Wie war die Kommunikation gewesen? Ich glaub ich würde mit der Zeit versuchen mir solche Fragen zu stellen. Und eine andere (und vermutlich auch schmerzhafte) Frage wäre ja auch, wie lange es diese Freundin schon gab und ob er mit der Trennung nicht vielleicht auch bis nach der Geburt gewartet hat. Das wäre ja auch ein Zeichen dafür, das es vorher schon nicht "ganz rund" lief. Das ist aber ja alles nur Spekulation, wissen werden nur ihr beiden das. Ich hoffe aber für dich dass du deinen weiteren Lebensweg wieder selbstbewusster und hoffnungsvoller beschreiten kannst und gestärkt aus dieser Krise heraus kommst, auch wenn das noch längere Zeit brauchen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.