Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BELLA_28 am 27.07.2013, 10:48 Uhr

ich habe eine Frage?

es kennen sich doch hier bestimmt welche mit diesen OVU-Test's aus!
Ich habe hier viele liegen und würde das gerne mal benutzen!
Wie mache ich das denn richtig?

Sonnige Grüße an Euch!

 
4 Antworten:

Re: ich habe eine Frage?

Antwort von Wollkneuel am 27.07.2013, 10:53 Uhr

Nach Anleitung und am besten mit Morgenurin, wenn du deine Zykluslänge kennst kannst du ja ausrechnen wann dein ES sein soll und einfach um den Zeitraum herrum mehrere tage die Test machen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine Frage?

Antwort von line84 am 27.07.2013, 11:16 Uhr

kommt drauf an welche ovus du benutzt. die billigen soll man wohl nicht mit morgenurin benutzen, die von clearblue kann man schon. welche hast du denn und hast du die anleitung dazu? ich hab die billigen zur zeit und benutze die mittags rum. du darfst vorher nicht so viel trinken. steht aber alles in der anleitung mit drin. was möchtest du denn wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine Frage?

Antwort von Anonym85 am 27.07.2013, 15:50 Uhr

Kommt ja ganz darauf an welche du nimmst.
Ich hab wahrscheinlich jeden Tag im Zyklus einen positiven Ovu-Test von der Marke Duchesse. Ernsthaft. Ich hatte mich erst gefreut dass ich endlich einen Eisprung habe aber nach 5 Tagen positiv hab ich wieder Clearblu digital Ovu-Tests gekauft und siehe da - seitdem immer schön negativ :( Hab beide Tests in ein und den gleichen Becher getaucht...
Hatte mich ja schonmal in nem anderen Zyklus gewundert dass ich positiv getestet hab und der Arzt meinte ich hätte keinen ES gehabt.
Mit dem Clearblu hab ich bisher niemals positiv getestet was aber auch mit den Befunden meines Arztes zusammenpasst.
Wirklich ärgerlich sowas. Also bei Clearblu darfst du 4 Stunden vorher nicht aufs Klo und nicht viel trinken, deshalb nehm ich da gerne den Morgenurin, da ich wirklich sehr viel trinke. Bei anderen Marken steht das extra drauf wenn man lieber nicht den Morgenurin nehmen sollte.
Ich nehm immer einen Becher da meine Treffkunst sehr zu wünschen übrig lässt und dann immer meine Hand und der komplette Test darunter leiden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine Frage?

Antwort von BELLA_28 am 27.07.2013, 17:38 Uhr

OK, na da muß ich mal auf die Verpackung schauen, danke für Eure INFOS!!!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.