Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1283 am 27.08.2013, 12:35 Uhr

Ich komm mir vor wie von einem anderen Stern...

Hi ihr beiden...
endlich schreibt mal jemand was ich denke....
Ich habe einen mega tollen job, leite eine abteilung bei einer bank, ich verdiene echt gut geld und hab darauf viel wert gelegt...da ich nicht so einen mutter sein wollte, die sich nichts leisten kann..bin seit 10 jahren glücklich mit meinem mann, seit einem jahr verheiratet..wir haben ein haus und und und....es kann gar nicht besser laufen....tja...bis auf die eine sache....bin jetzt in den 12ÜZ gekommen...diesen monat das erste mal mit überwachung vom FA...der rief mich auch gestern abend an und sagte mir, dass heute bis Do die heiße phase ist....
man fragt sich manchmal, was man falsch gemacht hat, dass man so lange warten muss...naja und dann schleicht sich ja doch die frage ein, ob alles i.O. ist...Mein fa sagt ja...
ich bin halt nicht die geduldigste...und VERO: ich kann dich so verstehen mit deinem job...ich arbeite auch in einer gegeend wo es nicht unüblich ist, dass jünge Mütter/kinder -kinder kriegen...die haben grade mal ne schulausbildung und schieben ihre babys mit kippe in der schnautze durch die strassen...da geht mir die hutschnur hoch....
Also ihr seht...ich bin zur zeit mega gefrustet und fühle mich sehr leer....da man darüber ja auch mit niemanden sprechen kann...

im wievielten ÜZ seit ihr?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.