Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina25 am 20.11.2007, 20:17 Uhr

Ich melde mich zurück! :)

Hallo ihr Süßen,

jetzt melde ich mich endlich mal zurück. Wahrscheinlich kennt mich gar niemand mehr. Wir sind umgezogen und haben seit fast zwei Monaten keinen Internetanschluss. Das ist so ätzend!!!
Ich freue mich, dass so viele Neue da sind. In meiner Abwesenheit ist ja echt jede Menge passiert.

Bei uns war auch sehr viel los. Ich hatte inzwischen meine Bauschspiegelung, und was soll ich euch sagen, bei mir wurde tatsächlich eine leichte Endometriose festgestellt. Das bedeutet, dass ich in meinem Bauch ein entzündliches Milieu habe (die Endo-Herde werden "bekämpft") und die Spermien von meinem Körper quasi mit angegriffen werden.
Ich soll jetzt auch erst mal mit Spritzen unterstützen, obwohl Ei, ES und Schleimhaut bei mir völlig in Ordnung sind. Es soll nur noch besser werden.
Leider konnten wir letzten Zyklus noch nicht damit beginnen, weil ein Eibläschen sich nicht genügend zurückgebildet hatte und bei einer Stimulation zu einer fiesen Zyste werden könnte.
Ich kann euch sagen, ich war ganz schön enttäuscht. Aber mein Liebster hat ganz süß reagiert und gesagt, wir probieren es trotzdenm diesen Monat.
Nächste Woche habe ich wieder einen Termin in der KiWuKlinik. Wenn ich dann nicht ss bin, hoffe ich sehr, dass ich wenigstens mit der Stimulation beginnen kann.
Übrigens wundert es mich, dass hier so selten von Endometriose gesprochen wird, wo mir doch gesagt wurde, dass jede zweite junge Frau, die über ein Jahr nicht ss wird, diese Krankheit hat.

So ihr Süßen, ich wünsche euch bei euren Vorhaben viel Erfolg und ich melde mich wieder, sobald ich wieder meinen Internetanschluss habe,

bis dahin,

liebe Grüße an alle!!




Mila, dass du dein Krümelchen verloren hast tut mir sehr leid. Das muss entsetzlich sein..Fühl dich gedrückt.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.