Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 07.11.2012, 16:24 Uhr

Ich predige was ich selbst nicht einhalten möchte...Testen vor NMT am 10.11.

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!

HAbe am 10. NMT, also noch 3 Nächte schlafen.
Halte es kaum aus....Diese 10er Tests die bei mir im Badschrank liegen....die haben irgendwie Kontakt zu mir aufgenommen....Ich würde ja so gerne testen, zumal bei den letzten Malen ich ja auch schon vorher positiv getestet habe.

Ich sage aber jedem hier, er soll nicht so früh testen.
Denn auch wenns positiv ist kann ich mich nicht freuen, da man Angst haben muss, dass es noch abgeht bis sa. ISt ja genauso schlimm wie hibbeln....

Und wenns negativ ist, ist man schlecht gelaunt und hat noch längere Wartezeit zum nächsten ES.
Oder man macht sich doch noch HOffnungen, da es ja zu "früh" war.

Haltet mich bitte ab!!!!!


LG und wer hat noch am SA NMT? Testet jemand vorher? Gehts euch ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: Ich predige was ich selbst nicht einhalten möchte...Testen vor NMT am 10.11.

Antwort von Cika12 am 07.11.2012, 17:13 Uhr

Hab heute NMT und die rote Zora war sehr pünktlich und ist diesmal seeehr schmerzhaft :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich predige was ich selbst nicht einhalten möchte...Testen vor NMT am 10.11.

Antwort von jodicarina am 07.11.2012, 18:20 Uhr

Hallo Darcy:-)
Hab auch am 10. Nmt........bis jetzt hab ich auch öfter zwei Tage vorher getestet......diesmal will ich aber auch warten.........da die olle sonst immer pünktlich ist oder sogar ein Tag vorher kommt will ich versuchen bis Montag zu warten....
Du schaffst das schon
Lenk dich bis Samstag ab und versuche nicht dich von deinem Körper ablenken zu lassen ja ich weiß leicht gesagt..........muss mir das immer selber einreden......
Ich drück dir die Daumen und halt uns auf den laufenden

Und hibbeln wir zusammen
Glg jodicarina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich predige was ich selbst nicht einhalten möchte...Testen vor NMT am 10.11.

Antwort von darcy am 07.11.2012, 18:57 Uhr

hehe, danke. Wollte schon wirklich testen gerade. Aber du hast mich doch motiviert es nicht zu tun. Wie einfach eigentlich..

VIELEN DANK!

Aber sa, spätestens So werde ich ess dann wohl tun...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich predige was ich selbst nicht einhalten möchte...Testen vor NMT am 10.11.

Antwort von MonaToffi am 07.11.2012, 19:26 Uhr

Ich fände es eh immer schöner an nem Wochenende zu testen... Da kann man an den freien Tagen die "frische" Freude viel besser genießen und feiern!!

Geduld zahlt sich (meistens) aus...!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.