Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 25.11.2013, 7:51 Uhr

Ich weiß es gehört hier nicht her...

aber ich muss mich mal ausheulen. Unsere Heizung ist seit Freitag ausgefallen :-( ich sitze hier bei 13 grad mit dicken Socken, dicken Pulli, Wärmflasche und Tee. Hab schon Halsschmerzen und Schnupfen. Der Heizungsinstallateur hat wichtigeres zutun und einen anderen dürfen wir nicht beauftragen, da im Mietvertrag eben dieser als Vertrauenspartner drinnen steht. Gestern sind wir 5 stunden mit dem Auto "Spazieren-gefahren" damit uns warm wird. Zum Duschen mussten wir die 50km zu unseren Eltern nachhause fahren. Haben ja auch kein warmes Wasser.
Sorry fürs ausheulen und ich weiß es gehört hier nicht hin :-(
Zurzeit können wir nicht mal hibbeln, da ich eine Impfung bekommen habe. Ich hoffe dieses Jahr 2013 geht bald zu ende. Ist definitiv nicht mein Jahr :-(

 
2 Antworten:

Re: Ich weiß es gehört hier nicht her...

Antwort von Ninemaus1992 am 25.11.2013, 9:28 Uhr

Oh je

Da würde ich beim Vermieter Stress machen!!
Mir ist mal der "Heizungsknopf" abgefallen (alte Dinger) und da habe ich bei der Wohnungsgesellschaft angerufen. Die haben ihre eigenen Handwerker. Der gute war allerdings krank und es wurde eine andere Firma beauftragt.

GLG Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es gehört hier nicht her...

Antwort von jazzi09 am 25.11.2013, 10:17 Uhr

So nach langem drängen ist nun doch ein Handwerker da gewesen. Leider hat er das Teil das kaputt ist nicht da und muss es bestellen. Ok noch einen Tag im kalten sitzen :-( :-( :-( ich zittere am ganzen körper so kalt ist mir. War 1h einkaufen weil es da warm ist. Oh man manchmal läuft echt alles schief :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.