Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racki am 13.04.2022, 11:26 Uhr

Ich werd noch verrückt!

Hallo!
Ich hab an es+ 8-10, mit easy at home täglich pos getestet, in der Früh stärker rosa, sm abend schwächer ( klar und logisch, je nach urin) allerdings war der immer erst 30-60 min danach pos.! Sind jetzt also 6 pos tests.

Davor an es+7 war alles weiss, hab getestet weil ich sichergehen wollte dass die Spritze abgebaut ist.

Dann gestern, es+11 hab ich den clear blue digital ( mit digitalen plus, minus) gemacht, der war negativ.

Gestern Abend hab ich dann, mit dem presense rosa und easy at home nochmal getestet, beide waren nach 10 min neg. ich war dann allerdings do deprimiert ,dass ich eingeschlafen bin. Heute früh…sehe ich dass beide tests, wieder nach der zeit, ganz zarte linien haben…

Ja ist das denn normal? Kann das echt sein dass jeder einzelne test, von verschiedenen marken VL anzeigt? 8 mal?
Hab gegoogelt und viele schreiben dass der easy at home scheinbar echt immer spät anzeigt, war das bei jemanden von euch auch so?
Aber nun der presense vom dm auch noch?

Morgen ist blutkontrolle im kiwu Zentrum…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.