Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 22.09.2007, 0:51 Uhr

Ich werde (irgendwann) Mutter werden!

Guten Abend!

Gerade lief bei VOX eine Rportage über eine Geburtsstation...viele viele Babys und wunderschöne, persönliche Geburten...

Was soll ich sagen, ich fühlte mich zurück versetzt, als ich bei meinem Neffen (mittlerweile 2,5) und meinem Patenkind (auch 2,5) selbst mit bei den Geburten im Kreissaal war.
Ich weinte wieder, erinnerte mich, dass es nicht schöneres auf der Welt gibt, als ein neues Leben auf der Erde willkommen zu heißen.

Ich freue mich sehr auf unsere Geburt - ich WEIß, dass wir Eltern werden. Es steht in den Sternen wie und vor allem wann - aber tief in mir drin weiß ich ganz fest, dass wir Eltern sein werden und auch wir dieses Erlebnis zusammen erleben werden!

Wir geben nicht auf!

Diese Reportage zu schauen hat mir Mut gemacht - hat mir gezeigt, dass es sich lohnt zu warten, dass es sich lohnt all das auf sich zu nehmen, um diesen ersten wunderschönen Moment als FAMILIE zu erleben, um noch viele schöne Jahre als Familie zu erleben.

Es lohnt sich zu warten, es lohnt sich zu bangen, Schmerzen zu haben, zu weinen, nicht mehr weiter zu wissen! Es lohnt sich! Tief in mir weiß ich, unsere Zeit wird kommen und es wird wundervoll werden!

Hier etwas für uns alle (einige kennen es bestimmt schon):

http://www.youtube.com/watch?v=UDSB5M-tfRk&search=miracle%20baby

So, das musste ich nun loswerden, es gab mir heute Nacht Mut, und ich denke ihr könnt auch alle ein wenig von meiner momentanen Stimmung gebrauchen!

Ich bin dankbar, dass es euch gibt!

 
5 Antworten:

Re: Ich werde (irgendwann) Mutter werden!

Antwort von Dockandi am 22.09.2007, 5:48 Uhr

Hallo!

Wie schön und aufmuntern Deine Worte...

Ich bin auch so froh, dieses Forum hier gefunden zu haben! Dieser Zusammenhalt und die Unterstützung ist hier echt der Wahnsinn. Und egal, wie verständnisvoll unsere Männer doch sind- wie wir Frauen momentan hier fühlen, könne sie leider nicht nachempfinden!

Ich denke auch, dass wir alle irgendwann eine glückliche Familie haben werden! Und in der Zeit des Wartens wächst man ja auch als paar zusammen und entdeckt immer neue Seiten aneinander!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde (irgendwann) Mutter werden!

Antwort von Mondkatze am 22.09.2007, 8:33 Uhr

Ohh, war das schön. Kannte ich noch nicht. Wische mir jetzt die Tränen weg und genieße den Tag (carpe diem).

Wir werden dann alle schaffen!

(Witzig fand ich übrigens die Anspielung auf die Zwillinge... hab grad den Gedanken im Kopf, dass es vielleicht deshalb nicht funktionier, weil 2 Babyengelchen über uns schweben (hab hier irgendwann man davon gehört, dass jeder eine gewisse Anzahl "über sich schweben hat), die sich noch nicht geeinigt haben, wer zu erst darf... Hey, ihr konnt beide gleichzeitig kommen :-)

Stephanie
(die jetzt in den 5. ÜZ startet...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde (irgendwann) Mutter werden!

Antwort von tina1407 am 22.09.2007, 10:03 Uhr

hallo

ja du hast völlig recht, irgendwann werden wir des alle schaffen bin ich mir auch ganz sicher
dein posting macht echt mut , denke dies werden noch mehr so empfinden

liebe grüße tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde (irgendwann) Mutter werden!

Antwort von dasBrinchen am 22.09.2007, 11:58 Uhr

Ja, habe die Sendung auch gesehen. Eine Schwangerschaft und die Geburt sind ein unvergessliches Erlebnis und wir alle werden diese Erfahrung irgendwann erleben dürfen.
Ich genieße einfach noch die Zeit mit meinem Partner allein zu sein und freue mich aber auch irgendwann auf ein drittes Familienmitglied.

WIR SCHAFFEN ES ALLE, MAMA ZU WERDEN!!!

LG, Brinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde (irgendwann) Mutter werden!

Antwort von silke21 am 22.09.2007, 12:52 Uhr

habe gestern abend auch die reportage gesehen. wir werden das alle schaffen, irgendwann !!!!!!!!

lg silke (die ein leichtes ziehen auf der linken seite hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.