Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 04.12.2012, 13:31 Uhr

Ich will ein Baby haben..mein Freund aber noch nicht

Hi..
also mir war erst mal immer wichtig zu wissen ob mein Partner ÜBERHAUPT Babys will.. ansonsten ist für eine Frau meiner meinung nach die kinder haben will eine beziehung mit ihm nicht möglich.. ich hab da - nicht in den ersten wochen - aber sonst immer viel drüber geredet bzw. wollte schon wissen ob übrhaupt etc..
ansonsten halte ich nichts davon einem mann bewusst ein baby unterzuschieben.. auch wenn es krass formuliert ist.. aber es ist eben so.. ein baby ist ja nichts was einfach mal so ensteht sondern was immer mit viel verantwortung und viel entbeerungen etc und veränderungen zu tun hat..
es ist eine lebensentscheidung die man NIEMALS absichtlich für einen anderen treffen sollte.. damit triffst du eine entscheidung die das lebens deines Partners verändert ohne das er einfluss darauf hat.. männer sitzen da am kürzeren hebel, denn wenn man sich in einer Parnerschaft für die Pille als einzige verhütung entschieden hat dann kann die Frau einfach mal die Pille "vergessen".. das ist eine riesige vertrauens sache und wenn man dennoch ein baby "verursacht" indem man die verhütung bewusst vernachlässigt so missbraucht man das vertrauen eines menschen den man eigentlich liebt mit sehr sehr ernsten Konsequenzen..
ich bin dagegen..
ansonsten bleibt dir nichts weiter übrig als mit deinem Partner darüber zu reden.. so das er dir sagen kann warum jetzt noch nicht.. er hat sicher gründe und die sind für ihn eben wichtig.. rede mit ihm ob es nur angst ist, oder das er denkt das es finanziell noch unsicher ist oder ob er überhaupt will..
es ist ein gaaanz ganz wichtiges thema das man gut gut besprechen sollte..
alles liebe und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.