Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winnie am 14.08.2006, 12:35 Uhr

ich will es noch einmal probieren.

Es tut mir leid hatte wohl einen schlechten Tag.Klar das ihr euch schon länger kennt und ich kann leider nicht jeden Tag ins Forum kommen und schreiben. Also ich bin die Angela, 33 Jahre jung und komme aus Ratingen.Wir probieren schon über ein Jahr schwanger zu werden, was leider nicht bei uns klappt. So habe ich heute heute von meiner Frauenärztin Clomifen bekommen, kennt einer Clomifen oder wie wirkte das bei euch? Liebe Grüße Angela

 
6 Antworten:

Re: ich will es noch einmal probieren.

Antwort von Naddel80 am 14.08.2006, 12:41 Uhr

Hallo Angela!


Herzlich Willkommen,obwohl ich Deinen Namen schon oft hier gelesen habe!

Ich habe auch 2 Zyklen Clomi genommen! Als Empfehlung nimm es am besten Abends, dann hast Du nicht so viele Nebenwirkungen, die man bekommen könnte!
Clomi unterstützt das Heranreifen den Folis, das dann den ES macht!

Wann mußte Du es nehmen? 3-7 oder 5-9 ZT???

LG Naddel

PS ich hoffe ich konnte nen bisschen helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@winni

Antwort von Leuchturm am 14.08.2006, 12:52 Uhr

Hallo Angela,
ich halt die Daumen das es bei Dir bald klappt. Falls nicht, dann kann ich Euch die Kinderwunschpraxis in Grevenbroich sehr empfehlen. Wir sind dort auch in Behandlung.
Alles Gute !
Ach ja, auch wenn Du hier nicht so oft bist, schreib einfach drauf los. Sind alle nett hier !
Liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will es noch einmal probieren.

Antwort von winnie am 14.08.2006, 12:52 Uhr

Ich muss die Tabeletten 5 tage nehmen,
und was für Nebenwirkungen können die Tabletten haben. Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir...

Antwort von Schneehuhn am 14.08.2006, 13:43 Uhr

...ein herzliches willkommen. Ich drück dir - wie allen anderen auch - die Daumen, dass der KiWu bald in Erfüllung geht. Vertreib dir die Wartezeit ein bisschen hier im Forum... Hoffentlich wird deine Geduld nicht zu lange auf die probe gestellt...
LG Schneehuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@winnie

Antwort von Naddel80 am 14.08.2006, 13:52 Uhr

Hallo!


Ich hatte mit dem Kreislauf enorme Probleme, als sie morgens genommen habe, und das war nur 1/2 Tablette! Bein nächsten mal habe ich sie dann abends genommen (1,5 Tabletten) und da hatte ich nichts! Manche haben hier von Hitzewallungen gesprochen! Aber die hatte ich nicht!

Ich habe sie auch 5 Tage genommen, von 5-9 ZT!

Hat deine FÄ schonmal nen Hormonstatus gemacht??? Warum Du keinen ES hast??

Gruß Naddel!

PS ich muß jetzt wieder an die Arbeit, kann erst wieder heute abend schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will es noch einmal probieren.

Antwort von Mone75 am 14.08.2006, 14:11 Uhr

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Habe diesen Zyklus auch das erste mal Clomi genommen. Wir probieren schon über 1,5 Jahre. Erst hat sich herausgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und dann auch noch eine Gelbkörperhormonschwäche.

Nachdem der Mönchspfeffer ja zumindest für einen kürzeren Zyklus gesorgt hat, ist nun Clomi ander Reihe. Mußte auch 5 Tabletten vom 5. - 9. ZT nehmen. Habe die vorsorglich auch abends genommen.

Alles in allem habe ich die ganz gut vertragen und es hat sich ein schönes Eichen gebildet. Ich weiß nur nicht, ob es auch gehüpft ist. Werde ich dann nach der Blutuntersuchung am Mittwoch irgendwann erfahren.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.