Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julele am 29.11.2015, 9:15 Uhr

Ich will nicht mehr warten

Hallo zusammen
Ich bin neu hier bin 31 Jahre alt mein Partner 27 Jahre alt.
Ich muss ehrlich sagen ich hatte noch nie so einen lieben ,herzlichen, gefühlvollen und tollen Mann an meiner Seite.
Wir passen so gut zu einander unternehmen so viel haben gleiche Interessen und was ich persönlich am schönsten finde.... Wir lachen so dermaßen viel das es für manche vielleicht kindisch rüber kommt und ja manchmal sind wir wirklich kindisch &514; aber genau wie wir lustig und kindisch sein können können wir auch ernst und sachlich sein und genau das finde ich so toll!!
In meiner letzten Partnerschaft hatte ich so etwas nie und mir hat dieses unbeschwerte lustige immer gefehlt. Es passt an allen Ecken und enden.
Bin so froh ihn zu haben.

Ich hab seit März die Pille abgesetzt.
Bei all meinen Bekannten und auch Freunden klappte es spätestens nach dem 4 Monat.
Ich konnte förmlich zusehen wie alle um mich herum schwanger wurden, ihre Kinder zur Welt gebrach haben und Familien gegründet haben. Einige Kinder sind mittlerweile schon im Kindergarten alter und sogar schon Schulkinder. War dann auf Babypartys hab Geschenke überreicht , Babys im Arm gehabt usw.
Ich bin es mittlerweile leid so hart wie es klingt ich hab kein Bock mehr auf irgend eine Babyparty zu gehen hab bei der letzten im Oktober abgesagt bzw garnicht zugesagt ich konnte dort einfach nicht hin
Meine komplette Lebensplanung sah in meinem Herzen anders aus ich wollte mit 25 Jahren 2 Kinder haben und glücklich verheiratet sein! Jetzt bin ich in wenigen Monaten schon 32 Jahre alt und hab es noch nicht mal geschafft 1 Kind zu bekommen.
Unser größtes Problem is das mein Partner die ganze Woche etwas weiter weg in der Arbeit ist und wir uns diesbezüglich leider nur am Wochenende sehen was uns eigentlich nicht schlimm stört ich bin ja selbst voll Zeit berufstätig. Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt.
Aber das genau am WE mein Eisprung bzw meine fruchtbaren Tage sind/ ist, ist sehr gering und dafür gehört ne Menge Glück.
Für das schwanger werden an sich braucht man ja schon Glück aber wir brauchen doppelt Glück
Muss auch ehrlich sagen das wir an manchen Wochenenden keinen Sex haben weil ja nicht jedes mal Lust da ist.
Ich kann nicht auf Knopfdruck wenn ihr versteht was ich mein.
Wir machen uns auch nie Stress aber momentan hab ich einfach die Schnauze voll wegen dem ganzen Babyboom in meinem Umfeld. Ich hoffe ihr wisst was ich mein.
Diesen Monat waren wir für fast 3 Wochen im Urlaub und konnten ausnahmsweise fleißig üben.
Heute an meinem einzigen freien Tag in der Woche lieg ich schon ein paar Stunden in aller früh wach im Bett kann nicht mehr schlafen weil ich wieder mal Anzeichen habe das meine Tage pünktlich morgen eintreffen so fühlt es sich zumindest an
Wurde von meinen Bauchschmerzen wach :-(

Ich muss demnächst wieder mal zum FA da werde ich mal nachfragen ob es Mittel und Wege gibt das schwanger werden zu beschleunigen vielleicht gibt es ja Möglichkeiten?!....
Hat jemand vielleicht Tips für mich oder selbst solche Erfahrungen gemacht das der liebste nur am WE da ist?
Vielen Dank fürs lesen und antworten

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.