Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennii am 30.08.2018, 21:55 Uhr

In Fruchtbaren Tage etwas Blut verloren und Symptome als würde Regel einsetzen

Hallo,
ich bin hier neu und habe einige Fragen die mich bisher nicht in Ruhe lassen.
Uns zwar ich hatte am 17.08.2018 meine Periode die auch wesentlich schwächer war als sonst. Ich hab eigentlich immer sehr stark meine Periode habe sie auch immer regelmäßig bekommen und immer gleichstark, nur diesen Monat war sie halt wesentlich schwächer. Nun ist der 30.08.2018 und ich könnte mich in den Fruchtbaren Tagen befinden, ich habe aber auch schon seit einer Woche so leichtes Unterleibziehen/schmerzen so als wenn die Regel einsetzen würde. Heute bin ich dann auf Toilette und musste mit entsetzen feststellen das meine Unterhose Blut drin hat, mehr kam dann aber auch nicht mehr bis jetzt, es war nicht dunkel eher heller würde ich sagen.
Was kann das sein. Ich werde definitv morgen zum Frauenarzt gehen in der Hoffnung das ich so kurzfristig ran genommen werden.
Noch dazu ich Verhüte nur mit Kondome, da ich die Pille nicht vertrage.
Könnte das ein Anzeichen sein das ich Schwanger bin oder könnte es was ganz anderes sein?
Vielleicht kennt jemand das gleich oder hat damit schon Erfahrung gehabt.
Ich bitte vielmals um Antworten und kann kaum noch zur Ruhe kommen.

Liebe Grüße

jennii

 
1 Antwort:

Re: In Fruchtbaren Tage etwas Blut verloren und Symptome als würde Regel einsetzen

Antwort von FrauStorch am 01.09.2018, 9:57 Uhr

Kann es eine Ovulationsblutung sein? Google das mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann mann die fruchtbaren tage ermitteln

Ich wollte mal fragen wann ich schwanger werden kann oder wann der eisprung da ist am 27.11 hatte ich meine tage bis zum 30.11 seit 5 tagen habe ich sie nicht mehr seit 2 tagen habe ich meine basaltemparatur gemessen und sie lag bei 37,1 grad. Einen ov test hatte ich auch ...

von Suanne 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Wie errechne ich meine fruchtbaren Tage nach absetzen der Pille??

Hallo ihr lieben habe heute meine Regel bekommen in der Pillenpause und habe am letzten Montag meine letzte Pille genommen da ich diese nach meiner Pillenpause absetzen werde. Nur jetzt ist meine Frage, wie kann ich meine fruchtbaren Tage errechnen ? Die Blutung während der ...

von MumyMelly 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

fruchtbaren Tage vorbei aber zäher schleim?????

Hey hallo ihr, ich habe seit heut die erste Hochlage, hoffe das bleibt so und zervix ist so gut wie nicht mehr am austreten seit gestern früh. Bin schon jetzt so aufgeregt. Hoffe es klappt endlich... Bin irgendwie recht euphorisch... :) -weiß auch nicht wie das kommt... *g* ...

von SUNSHINE2008-22 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Hallo ich weiss nicht wo hin deswegen frag ich euch hier einfach mal. Also kurz zur geschichte: Ich nehme keine Pille wegen unverträglichkeit. Mein verlobter und ich hatten am 28.2 einen Kondom unfall:) Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus von 31 Tagen ca. Und hätte ...

von Neumily5 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Verschiebt femibaby die Regel..

Hallo ...mein Problem...nehme seit drei Wochen femi baby ...bin im 41zyklus Tag...bin 2 Wochen drüber ...hat das Medikament femi baby meine regel verschoben?kann das sein das ich etwa schwanger bin ? Ich hoffe es kann mir jemand ...

von Sunnydomi 1986 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Verschiebt femibaby die Regel..

Hallo ...mein Problem...nehme seit drei Wochen femi baby ...bin im 41zyklus Tag...bin 2 Wochen drüber ...hat das Medikament femi baby meine regel verschoben?kann das sein das ich etwa schwanger bin ? Ich hoffe es kann mir jemand ...

von Sunnydomi 1986 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

3 Positive Tests und trotzdem die Regel bekommen

Hallo Leute, Ich bin 24 Jahre alt und männlich und hab folgendes Problem. Meine Freundin hat 3 Tests gemacht alle Positiv gestern noch einen gemacht der war negativ und sie hat ihre Regel gestern bekommen. Leider weigert sie sich zum Arzt zu gehen sie denkt sie ist ...

von Milkawien123 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ausbleiben der Regelblutung

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im April meine erste ISCI und diese war Negativ und meine Periode kam pünktlich aber war kürzer und diesen Monat ist Regel schon länger als eine Woche überfällig. Ich habe schlimme Blähung seit dem meine Regel hätte kommen sollen. Ich habe ...

von KikiRie19@ 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwanger trotz Regelschmerzen?

Hallo zusammen Ich bin heute im ZT 24, ich habe seid ca 6 Tagen Schmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde. Hatte das jemand von euch auch und war dann schwanger? Es ist halt dieses Mal anders als mein ...

von Mariana1103 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.