Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neumily5 am 22.03.2011, 12:54 Uhr

Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Hallo ich weiss nicht wo hin deswegen frag ich euch hier einfach mal.
Also kurz zur geschichte:
Ich nehme keine Pille wegen unverträglichkeit. Mein verlobter und ich hatten am 28.2 einen Kondom unfall:)
Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus von 31 Tagen ca. Und hätte meine Periode eigentlich am 4.3 ca bekommen sollen. Von daher wäre ich ja eigentlich am 28.2 nicht mehr wirklich Fruchtbar gewesen.
Jedenfalls bekam ich meine Tage erst am 13.3 Sonst hab ich sie immer so 4 5 tage diesmal jedoch nur von sonntag bis dienstag morgen.
Ich hatte schon panik schwanger zu sein wegen dem Ständigen leisten ziehen. So meine periode ist weg das ziehen, die wmpfindlichen brüste und leichte Übelkeit sind jedoch noch da.
Ich hatte auch einen test genau 18 tage nach dem GV gemacht. kein Frühtest und nicht mit Morgenurin. Negativ!!!
Ich könnte noch einen machen aber irgendwie denke ich mir wenn der negativ war denn bislde ich mir das ein?? Könnt ihr mir vllt helfen

 
3 Antworten:

Re: Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Antwort von shinead am 22.03.2011, 14:39 Uhr

Egal wie lang Deine Zyklen sonst sind: Es gibt immer Ausreißer! Auch die Blutungsstärke kann variieren.

Ein Test 18 Tage nach dem GV sollte schon aussagekräftig sein. Mit der Mens dazwischen (war es frisches Blut? dann war sie es sicher!) ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich.

Wenn Du die Pille nicht verträgst gibt es für euch wesentlich sicherere und angenehmere Methoden der Verhütung als Kondome.
Erkundige Dich mal.
Auch das (genaue!) Wissen um Deine fruchtbaren Tage (Stichwort NFP/Sensiplan) würde euch bestimmt einiges erleichtern.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Antwort von Neumily5 am 22.03.2011, 18:05 Uhr

Danke für deine antwort
Ja ich weiss kondom ist nicht so sicher hatte mir schon überlegt mit diesem monitor.
Was mich wundert ist. Das ich so leistenziehen habe und die brust fühlt sich so schwer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Antwort von shinead am 22.03.2011, 20:00 Uhr

Lass den Monitor ! Persona ist absolut unsicher!!!! Auch andere (wesentlich teurere) Dinger sind nicht sicher.

Kauf Dir ein Thermometer, leg eine Tempi-Kurve auf mynfp an und lese Natürlich und Sicher. Pearl Index von 0,3 (das entspricht der Minipille) Kosten: 10 Euro für ein gutes Thermometer (geht aber auch für 3), 12 Euro für das Buch und monatlich 1 Euro für den Account bei mynfp.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Noch keine Tage - aber trotzdem nicht schwanger

Hallo zusammen! Habe mir Ende Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen und seit dem ungeschützten Sex mit meinem Partner :-) Habe am 28 Dez meine Tage bekommen und habe eigentlich auch Gestern damit gerechnet das diese kommen! Nichts da! Habe dann einfach mal einen Test ...

von Sarah5015 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Antibiotikum und evtl. schwanger, was soll ich machen?

Hallo, ich bin seid über einer Woche sehr stark erkältet, nichts hilft (Hexoral, Locabiosol, Gelomyrtol), seid gestern habe ich nun beim Naseputzen auch Ohrgeräusche, sonst ist alles recht gelb und seid 3 Tagen Dauer-Halsschmerzen, nicht mal Ibuprofen lindern. Versuche ...

von Basketball 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie viele Tage nach ES testet ihr?

Guten Morgen zusammen Ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes Wochenende wie ich! Ich hab eine Frage - die meisten von euch denken bestimmt warum ich so etwas doofes frage (ich entschuldige mich jetzt schon) - ich hatte meinen ES ...

von Tinkabel 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwangerschafts-Tee

Hab da was gefunden: http://www.gioola.com/shop/bestellen/natuerlich-zum-Wunschkind-venoola-bestellen.html Meint ihr, das bringt was? Oder könnte es gar schädlich sein?? Hat jemand mal soetwas probiert?? Fragen über Fragen

von Danie84 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftswunsch

Hallo liebe Mamis und die, die es noch werden möchten! Bin zum 2. Mal schwanger aber bei meiner Freundin momentan total überfragt. Sie hat Anzeichen wie: Übelkeit morgens sowie abends; Periode kam zwar, allerdings ca. 2 - 3 Tage sehr leicht wo sie normal 4 - 6 Tage diese ...

von Mia03092010 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich möchte schwanger werden??

Guten Tag, ich habe vor kurzem beschlossen mit meinem Freund das ich schwanger werden möchte. Könnt ihr mir da einige tipps geben. Wollte nächste woche aber zur Frauenärztin gehen und da auch noch was fragen. vielleicht habt ihr ja schon ein paar tipps. Freue mich über ...

von janny87 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einnistung?! Was passiert in den letzten Tagen mit mir?

Hallo Ihr Lieben, Es passieren seit einer Woche komische Sachen die ich sonst nie hatte.... Meine letzte Mens kam am 29.01.... kommt seit gut einem halben Jahr pünktlich....Am Freitag habe ich fast nicht gerade gehen bzw. richtig Sitzen können so starke Unterleib-Krämpfe ...

von forever24 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

kann ich überhaupt schwanger werden?

nach 2 jahren hab ich mir gedanken gemacht bei mir war alles ok also sagte der gyn arzt lassen sie ihren mann mal untersuchen! bei meinem mann wurde der 1te test gemacht A 0% B 0% C 0% D 100% bei meinem mann wurde ein 2ter test gemacht A schnell progessiv 0% B ...

von Buchenau 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Hallo Ihr Lieben, wollt auch mal wieder was schreiben. Nach Entfernen der Spirale kam nach rund 4 Wochen endlich die Mens. Also konnte unser 1. richtiger ÜZ beginnen. Und nachdem die ersten Ovus in diesem Monat super negativ waren, und ich schon dachte, schitt wann ist denn ...

von TeddyLoona78 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.