Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitjes am 31.12.2012, 21:37 Uhr

Info Progesteron

Hallo Ihr Lieben,

hab mich gerade neu hier angemeldet und möchte eine Frage bzgl des Progesteronwertes stellen. Bei mir wurde am 21. ZT. ein Wert von 10,3 ng/ml festgestellt und mein FA hat mir Utrogestan verschrieben. Irgendwie bin ich nicht ganz sicher ob ich das tatsächlich zusätzlich nehmen soll, da ich in einigen Internetbeiträgen gelesen habe, dass dieser Wert noch nicht auf eine Gelbkörperschwäche hindeutet. Hat jemand hier Erfahrung? Ist es besser das Medikament zu nehmen? Wenn ja, reicht es ab dem 6 Tag nach dem ES?

Für eure Rückantwort im voraus schon mal vielen Dank.
Liebe Grüsse und einen tollen Start ins neue Jahr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

progesteronmangel!?

Hallo ich habe nen Problem: vorgestern war ich beim Fa um meine Blutwerte zu erfahren(hab am 21.April in der 5. SSW nen Abgang gehabt 22 Tage später wurde mir Blut abgenommen für nen Hormonstand) nun war mein Progesteronwert bei 6,1 er meinte ich hätte nen Mangel und ...

von bnn85 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Bin deprimiert...Schlechter Progesteronwert

Hallo zusammen, habe heute das Ergebnis meines Progesteronwerts bekommen, natürlich zu niedrig. Habe also offiziel auch eine Gelbkörperhormonschwäche. Bin ganz schön down deswegen, aber jetzt weis ich wenigstens woran es liegt. Meine ...

von schnippy 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.