Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHo am 15.06.2016, 11:13 Uhr

Interaktive Zykluskurve stimmt nicht ?!

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade erst hier angekommen. Seit 6 Jahren wünsche ich mir sehnlichst ein Kind, seit 5 Monaten probieren wir es nun.
Heute habe ich hier meine Temperaturkurve eingetragen, die ich so schon aufgezeichnet habe und raus gekommen ist, dass ich jetzt fruchtbar bin. Meinen ES hatte ich aber definitiv vom 01.06.zum 02.06., Ovu war positiv und ich spüre ihr jedes Mal sehr deutlich und schmerzhaft.
Was stimmt denn nun nicht....

 
5 Antworten:

Re: Interaktive Zykluskurve stimmt nicht ?!

Antwort von ziyal am 15.06.2016, 14:25 Uhr

schalte mal bitte deine kurve frei u poste hier den link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interaktive Zykluskurve stimmt nicht ?!

Antwort von SteffiHo am 15.06.2016, 15:23 Uhr

Ok...kompliziert, aber getan.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35158

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interaktive Zykluskurve stimmt nicht ?!

Antwort von ziyal am 15.06.2016, 21:34 Uhr

hallo. habe mal über deine kurve geschaut. der rechner erkennt den ES um den 1.6. nicht, da du kaum eine tieflage hast in der 1. zyklushälfte. oder die hochlage ist nicht hoch genug...
hätte noch ein paar fragen:
wo misst du? (vaginal, oral, anal?) hast du ein thermometer, das 2 nachkommastellen hat? (zb. 36,58)
hast du noch mehr ovus gemacht? wann, wie fielen die aus?
wie lang ist dein zyklus ca?
wie lang übt ihr schon, wann hast du mit pille o.ä. aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interaktive Zykluskurve stimmt nicht ?!

Antwort von SteffiHo am 15.06.2016, 21:47 Uhr

hallo also, wir sind im 5. ÜZ
im Januar habe ich die Pille abgesetzt, davor 14 Jahre genommen.

Ich habe jetzt alles detailliert eingetragen, jetzt stimmt alles.

Trotzdem danke.

Kannst ja trotzdem nochmal drüber schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interaktive Zykluskurve stimmt nicht ?!

Antwort von veryswiss am 17.06.2016, 15:49 Uhr

Das muss nicht unbedingt sein. Wenn du deinen Eisprung hattest, bleibt deine Kurve konstant oben. Also mehrere Temperaturen hintereinander müssen höher sein, als die bisherigen.

Bei mir ist der Eisprung manchmal auch erst am 21. Zyklustag.
Also mach dir noch kein Kopf :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.