Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20jenny40 am 04.04.2024, 7:33 Uhr

Ist das eine Verdunstungslinie?

Weil dieses Plastik Fenster weiß nicht genau wie das heißt aufjedenfall war es zerkratzt und ich habe es nicht richtig erkannt deshalb hab ich es auseinander gebaut.

Der Test ist von Testa med

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger? oder Verdunstungslinie?

Ich bin hier neu im Forum und wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es: Ungeduldig :D Daher habe ich schon nach ES +9 bzw. heute +10 einen Test zu Hause gemacht und bin so hippelig und aufgeregt. Ich habe durchaus eine zweite Linie gesehen, habe aber ...

von LiliJojo 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Ulra Frühtest von Clearblue positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe Community, ich habe heute einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht (bin heute ES+10) und bin mir unsicher,ob das Ergebnis wirklich positiv ist oder ob es sich um eine Verdunstungslinie handelt. Bin für jede Antwort dankbar

von Sugarchrissy 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Ultra Frühtest von Clearblue positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe Community, ich habe heute einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht (bin heute ES+10) und bin mir unsicher,ob das Ergebnis wirklich positiv ist oder ob es sich um eine Verdunstungslinie handelt. Bin für jede Antwort dankbar

von Sugarchrissy 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Facelle und verdunstungslinien?

Hey, ich habe letztens leicht positiv getestet. Jetzt bei Eisprung +10 habe ich nochmal mit ein anderen Test getestet und jetzt sehe ich keine Linie mehr. Kann es sein, dass facelle zu verdunstungslinien neigt ? Oder schlägt er einfach viel früher an . Ein Bild vom Facelle ...

von Hallo147 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder positiv

Bin heute es+ 11 und hab in der Früh getestet aber irgendwie sieht diese zweite Linie grau aus, was meint ihr? Die Linie war allerdings nach 2 Minuten schon da. Hatte bei diesen Tests (bmut pro) halt schon ein paar mal ...

von Lisa0099 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder schwanger??

Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich habe heute (ES+11) 2x einen One-Step Schwangerschaftstest gemacht und sehe eine leichte Linie.. es könnte aber auch die Verdunstungslinie sein. Termin beim Frauenarzt habe ich erst nächste Woche. Was meint ihr? Wie sind eure ...

von Carina9889 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder schwanger?

Hello! bin ES entweder +13 oder +14 und habe heute mit dem Frühtest von CB getestet. Allerdings wurde er erst deutlich nach der angegebenen Zeit von 10 Minuten positiv, ich bin mir jetzt sehr unsicher. Könnt ihr mir eventuell sagen ob das für euch positiv aussieht oder ...

von Baerlios 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien bei mehreren Tests?

Hey, Ich muß mal wieder über mich selbst schmunzeln, wie oft habe ich schon Beiträge gelesen mit nachfragen zu VL und ich habe mir einerseits gedacht warum testet ihr so früh und warum haltet ihr euch nicht an die Angaben? Wenn es einen dann selbst betrifft ist man nicht ...

von Hinata86 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hello! Ich bin super früh dran mit testen ES entweder +7 oder +9 und ich habe gestern und heute mit dem Step One gestestet. Normalerweise wenn negativ dann ist der immer schneeweiß..die letzten zwei sahen so aus. Was denkt ihr?

von Holsten123 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallo :) Habe heute morgen einen Test gemacht und erst war nichts da und nach einer halben Stunde ein leichter zweiter Strich (s. Bild). Nun frage ich mich ob er positiv ist oder es eine Verdunstungslinie ist. Habt ihr mit diesem Test schon Erfahrungen gemacht ? Liebe ...

von Paula1997 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.