Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26 am 20.07.2009, 17:06 Uhr

Ja ich bin Schwanger!!

Letzte Woche hatte ich ja geschrieben das ich glaubte Schwanger zu sein und Freitag hatten wir ja Richtfest und HEUTE war ich beim Arzt und JA ich bin Schwanger und Ende März 20.03 soll es dann so weit sein - sie konnte mir aber nicht sagen in welcher Woche ich genau bin ....(in welcher bin ich denn dann??

Habe das meinem Freund auch mitgeteilt und er kann das auch noch nicht wirklich glauben - muss in 2 Wochen wieder hin und dann gibt es den Mutterpass - man ich werde nächstes Jahr wenn alles gut geht selber MAMA - wahnsinn aber ich kann es auch kaum glauben....

Muss im Moment ganz schön ran klotzen da wir am Umbauen sind und ich hoffe das es mir nicht schadet...

Liebste Grüße an die die schon schwanger sind und die es hoffentich auch bald werden!
Wir haben von Ende Nov bis jetzt auch gebraucht ...

 
8 Antworten:

Re: Ja ich bin Schwanger!!

Antwort von Manjo am 20.07.2009, 17:18 Uhr

glückwunsch...

hey, was für ne "ausrede" hattst du denn jetzt eigentlich genommen beim richtfest?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich bin Schwanger!!

Antwort von Bine74 am 20.07.2009, 17:21 Uhr

Von mir auch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich bin Schwanger!!

Antwort von Raniel am 20.07.2009, 17:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn der ET am 20.03. ist, bist du jetzt bei 5+2 also 6. Schwangerschaftswoche.

Komisch, dass dir deine Ärztin das nicht ausrechnen konnte, denn das muss sie ja auch jedesmal in den Mutterpass eintragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich bin Schwanger!!

Antwort von Siria11 am 20.07.2009, 17:51 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und einen Super-SS-Verlauf! Liebe Grüße von S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich bin Schwanger!!

Antwort von hallenserin83 am 20.07.2009, 19:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Ich weiß noch wo ich in der 6.SSW war wurde bei mir das erste mal Ultraschall gemacht und außer einen Krümelchen auf dem Monitor mit Herzschlag war nichts weiter zu sehen, aber ich war so unglaublich stolz auf MEIN Krümelchen mit Herz das ich das Bild garnicht mehr die ersten Tage aus der Hand legen wollte.

Wirst du bestimmt auch in zwei Wochen das erste Mal beim Ultraschall erleben. Viel Spaß und willkommen in der KUGELZEIT!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich bin Schwanger!!

Antwort von hyam am 20.07.2009, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie gesunde Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich bin Schwanger!!

Antwort von suessemaus79 am 21.07.2009, 7:37 Uhr

Hey, da wünsch ich dir alles alles Gute. Halt den Krümel gut fest.

Denke in 2 Wochen wirst du schon was sehen. Wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Sarah_26 am 21.07.2009, 7:58 Uhr

Danke für die lieben Glückwünsche! Soo richtig freuen kann ich mich leider nicht - wir sind am umbauen und ich muss ganz schön mit anpacken und fühl mich richtig schlapp und viel schlaf bekommen wir im Moment auch nicht! Das ich Schwanger bin weiß nur mein Freund und ich - den anderen wollen wir das noch nicht erzählen also muss ich wohl dadurch...

Beim Richtfest ging es leider nicht anders - ein paar grüne musste ich mit trinken - habe mich später ab mal übergeben weil mir sooo übel war aber sonst ging das wohl .....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich bin wohl jetzt schwanger

Hallo zusammen, habe früher schon öfter mal geschrieben und dann ne Zeitlang nicht mehr weil ich sooo enttäuscht war das ich nicht Schwanger geworden bin! Habe mir nach 5 Jahren im Nov 08 die Spirale ziehen lassen und dann immer auf gut Glück probiert weil mein Freund unter der ...

von Sarah_26 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo, ich habe eine frage in bezug auf schwangerschaft? Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind, ich nehme schon3 monate meine pille nicht mehr, am 1juli bekam ich pünktlich meine Tage und am 5.07 waren sie wieder weg. Hatte vor der periode schon mal nen Test gemacht der ...

von liebesabine 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

neue schwangerschafts-anzeichen??

hallo ihr lieben, ich schrieb ja letztens schon, dass ich ein neues piecksen/ziehenim unterleib verspüre und das ich sehr (pardon) schleime! gestern (+heute schon) war mir den gesamten tag schlecht (nicht gebrochen), und heute morgen schmerzten meine brüste beim ...

von marrylou 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach 2 Jahren immer noch nicht schwanger

Moin moin allerseits, ich habe an Euch mal eine Frage: ich war heute bei meinem Frauenarzt und bin sehr enttäuscht wieder nach Hause gegangen. Wir versuchen seit kanpp 2 Jahren schwanger zu werden, leider erfolglos. Ich bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder (13 und 11,5 ...

von grinsie 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo ihr lieben, ich müsste um den 10. rum meine mens. bekommen! seit 3 tagen (pardon) schleime ich weiß aus (wirklich ganz schlimm u. relativ viel, noch nie gehabt...) und heute hatte ich 4 mal ein kurzes ziehen im unterleib, dass mehr einem piecksen glich und ich noch ...

von marrylou 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Ausschabung / Fehlgeburt - lang

Hi zusammen, ich hatte am Dienstag eine AS in der 10. Woche. Ich war das erste mal schwanger und war soooooooooooo glücklich. Und dann der Schock: Kein Herzschlag und zu klein. Bei mehreren Terminen keine Veränderung. Das Baby in mir war gestorben. Es ist unglaublich schwer ...

von littlebig78 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Ziehen

Hallo, ich bin schwanger, Anfang 5.te Woche. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich ab und an ziehen im Unterleib, das kenne ich. In dieser Schwangerschaft ist das ziehen stärker, gestern hat es sich fast angefühlt als ob ich meine Tage bekomme, abends hatte es ...

von Franni 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!

Hallo Mädels, ich bin hier stille Mitleserin aus dem Dez.2008-Mami´s. Ich wünsche euch, das ihr alle bald schwanger werdet. Lasst bitte den Kopf net hängen, bei mir hat es auch ein wenig länger gedauert und ich hatte auch mit Problemchen zu kämpfen. Ich drücke euch ganz fest ...

von Musikerin 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

als Belohnung für einen strammen einstündigen Hausputz habe ich soeben Besuch von der Mens bekommen, mit plötzlichen Krämpfen. Ich wusste es, wenn du jetzt aufs Klo gehst, kommt die Mens. MAN Auf in den 8.ÜZ... aber immerhin mit nem ...

von Krümel_monster 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie sind die eigtl vor 20 Jahren schwanger geworden?

Ohne Internet und einer soooo tollen Gruppe wie hier???? Es macht immer soviel Spaß mit euch zu lachen, Ratschläge zu geben oder zu erhalten und uns gegenseitig zu unterstüzen. IHR SEID ALLE SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Moon83 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.