Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jessica1984  am 30.10.2012, 12:38 Uhr

Ja zum Kind - wie sag ich's meinem Freund?

Ich kann dir da nicht groß weiter helfen. Ich würde was leckeres kochen,kerzen anzünden und dann schauen. vielleicht das thema vorsichtig anreden zum beisiel, das du ja gesagt hast das du dich dieses jahr für oder gegen ein kind endscheiden würdest, dann aber auch nicht all zulang um den heißen brei reden und sagen das du dich für ein kind endschieden hast und das es mit ihm einfach passt, und du weißt das er ein guter Vater sein wird, auch wenn er das nicht so sieht aber jeder muss ja erst mal reinwachsen und das dass schon wird.

aber bei mir war das ganz anders mein freund hatte im September geburtstag und wurde 30 an dem tag bekamm ich eine SMS von ihm von wegen wann ich wieder die pille brauche und ich meine in meiner antwort nur" in ca 2wochen warum?"

Er dann "was häst du davon wenn wir das gels sparen"
ich " und wieder mit kondomen verhüten?
er" wer sagt was von verhüten

und da war mir klar was er meinte. als mir bewust wurde das er ein Kind mit mir haben will hab ich erst mal geweint weil ich so glücklich war,ich mein ich hatte die hoffnung eigendlich aufgegeben da wir schon 11 jahre zusammen sind jetzt und wir eigendlich nie drüber geredet haben. Naja jetzt sind wir im 2üz und warten auf die dinge die da kommen werden

Sorry etwas lang gewurden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.