Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam am 01.02.2009, 14:06 Uhr

Jetzt versteh ich gar nichts mehr... *hilfe*

Hallo ihr Lieben!
Seit genau einer Woche ist meine Temperatur gestiegen: Die Basaltemperatur leicht, und tagsüber habe ich regelmäßig zwischen 37,4 und 37,9, was für meine Verhältnisse extrem hoch ist, sonst liegt sie so bei 36,8 tagsüber. Ich fühle mich aber überhaupt nicht krank oder so.
Also hätte ja vor einer guten Woche mein ES sein müssen. Das sagt auch das Kurvenprogramm.

Aber jetzt hab ich plötzlich sehr viel verbesserten, spinnbaren, fast klaren ZS??? Kann das nochmal sein auch nach dem ES, oder habe ich ihn erst jetzt??

Mein Mumu fühlt sich irgendwie auch seltsam an: Irgendwie kann ich gar nicht sagen ob fest oder weich, irgendwie ist es sowas dazwischen. Und hoch steht er schon seit ES und ist nicht wieder runtergekommen..

Irgendwie hatte ich am Anfang das Gefühl, dass ich durch Mumu und ZS und Tempi meinen Körper besser versteh, aber jetzt gibt er mir nur noch Rätsel auf...

Ging es einem von euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: Jetzt versteh ich gar nichts mehr... *hilfe*

Antwort von onyxstern am 01.02.2009, 14:10 Uhr

hast du ne kurve für uns? dann kann ich mehr sagen.
und zum zervixschleim: hattest du vielleicht kurz vorher oder nachher sex oder warst erregt? da ist der zervixschleim nämlich immer klar und spinnbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versteh ich gar nichts mehr... *hilfe*

Antwort von JoSam am 01.02.2009, 14:17 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/60693/

Das wär so die Kurve. Ich weiß aber gar nicht, ob mit dieser Blutung am Anfang ein neuer Zyklus angefangen hat, weil sie so schwach war. Allerdings hab ich schon immer eine sehr schwache Blutung gehabt.
Die Basaltemperaturen irritieren mich zur Zeit auch, die sind viel unterschiedlicher als die erhöhte Tagestemperatur, die ist ziemlich konstant..
Nein, Erregung und Sex vorher kann ich auch ausschließen, das war das erste woran ich auch gedacht hatte.
Ansonsten hab ich die letzten Tage immer mal Sodbrennen gehabt. Kann aber auch der Stress sein.
Ich hab auch bald wieder nen Termin beim FA aaaaber erst in 10 Tagen!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versteh ich gar nichts mehr... *hilfe*

Antwort von Stern+85 am 01.02.2009, 14:35 Uhr

Hallo

Also ich weiss ja nicht, aber für was misst du tagsüber Temip?? Das hat ja gar nichts mit der Basaltemperatur zu tun....

Warum hast du div. Temperaturen ausgeklammert??
Sonst ist das relativ schwierig um diese Kurve so zu beurteilen..
Du hast relativ viele ausgeklammerte Tempis ohne begründung, bibt es dafür einen Grund???

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stern85

Antwort von JoSam am 01.02.2009, 14:43 Uhr

Tagsüber gemessen hab ich, weil mein Mann meinte, ich würde mich so warm anfühlen wie bei Fieber, obwohl es mir total gut ging. Dann stand da halt 37,7 auf dem Thermometer und weil ich das beobachten wollte, ob es ansteigt, hab ich halt tagsüber gemessen. Dann ist mir eben aufgefallen, dass es die ganze Woche so geblieben ist.
Ich weiß, dass das nichts mit der Basaltemperatur zu tun hat, aber gewundert hab ich mich eben trotzdem, auch, weil es ja kurz nach dem errechneten ES anfing.

ZT 12-14 war ich krank gewesen und ZT 33 hatte ich extrem kurz und unruhig geschlafen.

Spinnbaren ZS hatte ich von ZT 25 bis 27. Und eben heute nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stern85

Antwort von Stern+85 am 01.02.2009, 17:55 Uhr

Ich hab auch 2mal diesen Zyklus das Gefühl gehabt, spinnbaren ZS zu haben, aber genau sagen, hmmm, das ist schwierig.
Ich bin leider auch kein Profi....

Tut mir Leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.