Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 06.06.2011, 10:38 Uhr

Juchu!

Hallo ihr Lieben!
Muss mich grad mal freuen. Ich fang zwar erst im Spätsommer offiziell mit dem Üben an, hab aber schon während des letzten Zyklus die Pille nicht mehr genommen, damit sich bis dahin vielleicht alles wieder einspielt...und jetzt hab ich grad mal gerechnet ob meine letzte Mens eig. regelmäßig war, also die erste ohne Pille und tatata: Auf den punkt 28 Tage^^
ich freu mich so! hätte ich nie gedacht...
ist damit die wahrscheinlichkeit der schwangerschaft schon größer, was meint ihr?- ist das hibbelig^^-

lg, PippiLotta

 
3 Antworten:

Re: Juchu!

Antwort von engelchen260387 am 06.06.2011, 13:46 Uhr

also mein erster Zyklus lag nach der Pille bei 34 Tagen mein zweiter dann bei 40 Tagen, kann man also nach dem ersten Zyklus noch nichts sagen.
Außerdem heißt ein genau 28 Tage Zyklus nicht das die schwangerschaftswahrscheinlichkeit höher ist ;)
Also abwarten und dann Fleißig üben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu!

Antwort von sasa78 am 08.06.2011, 10:14 Uhr

Hallo PippiLotta,

bei mir waren auch die ersten 3. Zyklen genau bei 28 Tagen. Jetzt krebs ich zwischen 25 und 29 Tagen rum. Bin mittlerweile im 7. ÜZ und gerade wieder in der ES-Phase. Hoffe es klappt diesen Monat endlich.

Das der Zyklus genau bei 28 Tagen liegt, hat nichts damit zu tun, ob du auch schneller schwanger wirst. Da kannste nur dann mit deinem Menne fleißig sein und dich überraschen lassen. Aber ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten mußt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu!

Antwort von PippiLotta16 am 08.06.2011, 15:05 Uhr

Dankeschön:) wir haben ja noch gar nicht richtig angefangen. aber naja. diesen monat war das mit dem verhüten nicht so pralle. mal sehen ob ich nächste woche die mens krieg. hoffe ja mal einfach dass sie nicht kommt^^

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.