Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjababe18 am 23.11.2014, 11:17 Uhr

kann mir jemand helfen??

Meine letzte periode war am 4.-8.November. Zuletzt hatte ich dann 8.November und den 15.&16.November unverhütenden Geschlechtsverkehr. Am 18.November hatte ich ein mittiges unterleibziehen und stechen bis heute. Es hört manchmal auf und fängt wieder an. Mein unterleib fühlt sich auch so aufgebläht auf. Kann ich schwanger sein? Oder wann kann ich den ersten schwangerschaftstest machen? Habe seit 5 Tagen ein ziehen mal links mal recht und am meisten ein ziehen in der mitte. Habe auch morgens übelkeit. Habe jetzt nur leicht ein stechen und ziehen links und mittig. Den Eisprung werde ich so um den 18 gehabt haben. Für antworten schonmal danke. Lg

 
2 Antworten:

Re: kann mir jemand helfen??

Antwort von Stuff84 am 23.11.2014, 12:50 Uhr

Ohne genau zu wissen wann der ES war (also durch Kurve bestätigt) ist das schwer. aber ich denke ich würde 14 Tage nach dem letzten GV oder dem vermuteten ES testen, dann sollte das Ergebnis relativ sichre sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen??

Antwort von Familienglück am 23.11.2014, 15:11 Uhr

Sicherlich könnten das Wohl Anzeichen für eine Schwangerschaft oder eben nur Anzeichen von der bevorstehenden Periode sein.
Mir gehts zZ ähnlich und ich habe schon soooo vieles gelesen...es könnte eben alles oder nichts sein.

Das einzige was du machen kannst, damit du ganz sicher weißt was es nun ist, den NMT abzuwarten und dann zu testen ggf. danach den Arzt aufzusuchen, der schafft klarheit.

Ich drücke dir dir Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.