Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtstern90  am 26.02.2016, 14:46 Uhr

Kann nur noch an Familiengründung denken 😱🙈

Hallo ihr lieben :)
Ich(25) bin jetz knapp seit einem Jahr mit meinem Freund(fast 26) zusammen.
Ich hatte eig nie Das Bedürfnis unbedingt schon ein Kind zu wollen, aber umso mehr Monate vergingen, umso mehr dachte ich darüber nach.
Und jetzt kann ich an nichts mehr anderes denken ! Ich bin zur Zeit noch in der Ausbildung (schulisch... Ich arbeite auch bereits seit 7 Monaten in dem Beruf), diese geht bis Mitte nächsten Jahres und das Studium meines Freundes geht bis Mitte diesen Jahres, deshalb ist mir bewusst das es dieses Jahr wohl nichts mehr wird, was ich auch vollkommen ok finde, da wir erst 1 Jahr zusammen sind ... Aber ich bin schon am planen Ende des Jahres bzw Anfang nächsten Jahres mit ihm zusammen zu ziehen und dann auch schwanger zu werden!
Aber ich würde am liebsten jetzt schon losrennen und alles kaufen bin ich verrückt? Was ist los mit mir haha warum kommt das auf einmal?!
Und was denkt ihr darüber?
Musste mich gerade einfach mal auskotzen weil ich nicht weiß mit wem ich darüber reden soll

Lg zimtstern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.