Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 03.12.2020, 20:05 Uhr

Kein Spermium im Zervixschleim

Bin am Boden zerstört. Der Test war negativ. Wir machen jetzt ein Spermiogramm. Trotzdem bin ich sehr traurig das nichts durch kommt. Mir fällt e gerade sehr schwer entspannt zu sein.
Kann mir jemand etwas positives sagen das es doch noch klappen könnte? Soll ich dem Test nicht so viel Bedeutung zukommen lassen? ES kommt wohl erst heute noch.

 
5 Antworten:

Re: Kein Spermium im Zervixschleim

Antwort von Tessi0802 am 03.12.2020, 22:29 Uhr

Wie meinst du das? Welcher Test wurde denn gemacht und sagt aus, dass kein Spermium durch den Zervixschleim kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Spermium im Zervixschleim

Antwort von Ani1661 am 03.12.2020, 22:35 Uhr

Postkoitaltest nennt sich der. Wird ein Abstrich vom Muttermund gemacht. War wohl nichts da. Jetzt such ich nach Ursachen dafür. Bin richtig traurig . Eventuell sind schon ein paar durchgeflutscht aber eher unwahrscheinlich. Sollte doch irgendetwas zu finden sein. War schon 4 mal schwanger da kann doch sein Spermium nicht so schlecht sein. Hab eine Tochter und es können doch nicht so plötzlich Antikörper von meiner Seite da sein. Auch hab ich gelesen das der Test nicht so toll ist. Keine Ahnung was denken soll. Soll heute noch GV haben um den Eisprung zu erwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Spermium im Zervixschleim

Antwort von Feuerschweifin am 04.12.2020, 6:29 Uhr

Locker bleiben und das Spermiogramm abwarten. Ihr macht schon alles, was möglich ist. Druck rausnehmen und abwarten. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Aber man kann es trainieren. Die Ergebnisse werden kommen, es geht nicht schneller, wenn du dich jetzt verrückt machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Spermium im Zervixschleim

Antwort von -Leni- am 07.12.2020, 8:36 Uhr

Guten Morgen :)

Auch bei mir war der Test negativ und man hat uns kaum Hoffnungen auf eine Schwangerschaft ohne Unterstützung gemacht. Was keiner wusste: Ich bin durch dieses eine Mal nach Plan (eigentlich ja „nur“ für die Untersuchung) schwanger geworden ;)

Der Arzt war bei der Feststellung der Schwangerschaft auch absolut nicht überrascht, da der Test eben immer nur eine Momentaufnahme ist, der wohl schon durch das Duschen danach verfälscht sein kann.

Mir wurde geraten einfach darauf zu achten täglich viel zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Spermium im Zervixschleim

Antwort von Ani1661 am 07.12.2020, 12:07 Uhr

Ja bin gerade auf der Suche was den Zervixschleim etwas unterstützt. Eventuell bin ich zu sauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zervixschleim leicht gelblich

Hallo Bin heute ca. ES+5 und habe vorhin bemerkt, dass mein ZS in der Unterhose, welcher schon trocken war leicht schwach gelbfarben ist. Habe aber absolut keine symptome. Ausser mal kurz ein schwaches zwicken im UL an verschiedenen ...

von Sunshine_bebe 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim vor Eisprung

Hi, ich hab eine Frage an die erfahrenen baby planer:) Ich habe schon viel von dem spinnbaren oder eiweißartigem zs gehört. Bei mir selber habe ich aber nie solchen zs bemerkt bis auf gestern und heute. Wenn dieser gute/spinnbare zs da ist heist das, dass man 100%ig einen ...

von Bitter_sweet 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Muttermund und Zervixschleim

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich kann heute meinen Muttermund nicht mehr erreichen. Bedeutet dass, dass gerade der ES stattfindet?? Wieviele Tage vor dem Eisprung ist er bei euch der Muttermund so weit oben dass ich nicht mehr richtig drankommt. Habe noch keinen ...

von inna2 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Hilfe - Zervixschleim

Habe seit 1,5 Wochen immer weißlich cremigen Schleim wie Lotion. Hatte sich vor 1,5 Wochen einen Clearblue ovu den lilanen gemacht da hat der Smiley geblinkt also hohe Fruchtbarkeit. Der hatte dann noch 3 Tage später immer jeden Tag angeblinkt nach dem Test. Dann hab ich ...

von Sunny_071989 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Wer kennt sich hier gut mit Zervixschleim aus? Da ich im 1 ÜZ bin kann ich gerade nicht anders als meinen Körper genau zu beobachten. Daher ist mir heute an ES+4 oder 5 aufgefallen, dass mein Zervixschleim sich über den Tag sehr verändert hat. Heute morgen hatte ich noch ...

von Tanja_1989 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

kein Zervixschleim

Hallo ihr lieben, ich hatte Ende Dezember 2019 + Ende Jäner 2020 einen frühen Abgang. Seitdem versuch ich schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht... Die vergangenen 3 Zyklen habe ich mit Ovus meinen ES bestimmt, allerdings will ich mir den Stress mit testen und ...

von Preggo_diares 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo an alle :) Ich hoffe euch geht es allen gut! Nun zu meiner Frage. Ich habe laut Berechnungen am 1.4. meinen Eisprung. Eigentlich habe ich es besonders immer gemerkt, dass mein Ausfluss stark wurde. Diesen Monat, habe ich schon die ganze Zeit wie schlimme ...

von LisaMarieBella 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

An die Zervixschleim Experten

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal über eure Erfahrungen hören, bzw würde mich freuen, wenn jemand vielleicht was dazu sagen kann :) Bin im 3. ÜZ und meine Periode war am 17. Januar. Außer mal so 1-2 Tagen Schwankungen habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus. Achtung - ...

von valeria96 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim ...was ist da los?

Hallo .... Ich blicke nicht mehr durch bin bei zt 27und habe normal einen zyklus von 30/31. Müsste am Samstag meine Periode bekommen.Jetzt ist mein zs spinnbar bzw. Immer mal wieder. Kann ich hoffen dass es geklappt hat oder ist das so gar kein indiez? ...

von Calla23 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Ovutest positiv aber zervixschleim nicht spinnbar?

Hey , seit gestern ist mein ovutest positiv aber der zervixschleim ist nicht spinnbar, geht jetzt in Richtung durchsichtig, milchig cremig. Rechter ovutest von gestern zyklustag 18 und links von heute zyklustag 19. Pink 10er Grün 20er Empfindlichkeit. Trotzdem ...

von Sonnenschein041987 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.