Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 30.08.2022, 8:56 Uhr

Kein Zervixschleim oder mittelschmerz aber ovu posi.

Der Mittelschmerz allein ist kein sicheres Zeichen für einen Eisprung. In einer Studie lagen 85 Prozent der Frauen, die geglaubt haben, an Bauchschmerz ihren Eisprung zu erkennen, falsch. Sie hatten zu diesem Zeitpunkt gar nicht ihren Eisprung. Sondern es war z. B. der Dickdarm, der einfach mal gekniffen oder gestochen hat, was normal ist und vorkommt.

Übrigens sind auch Ovu-Tests sehr unzuverlässig. Wenn Du wirklich wissen willst, ob und wann Du Deinen ES hast, musst Du mal einige Zyklen eine Basaltemperaturkurve führen. Ist laut meiner Ärztin die genaueste und zuverlässigste Methode, den Zyklus zu bestimmen. Und kostet nix.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim und Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich bin's mal wieder ich habe mal eine Frage oder mehrere Frage an euch alle ich habe die ganze Zeit Ovulationstest gemacht! Habe seit 3 Monaten die Pille abgesetzt microginol und derzeit hatte ich ...

von Bibi 8 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ovu

Temperaturkurve+ Ovulationstest+ zervixschleim verwirrend

Moin. ich bin etwas verwirrt! Ich befinde mich in meinem 2. ÜZ und habe erst in diesem Zyklus angefangen meine Temperatur zu messen. Nach meinen Berechnungen müsste ich eigentlich ES+8 sein. Was dagegen spricht ist ...

von Saselsasel 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ovu

Ovutest positiv aber zervixschleim nicht spinnbar?

Hey , seit gestern ist mein ovutest positiv aber der zervixschleim ist nicht spinnbar, geht jetzt in Richtung durchsichtig, milchig cremig. Rechter ovutest von gestern zyklustag 18 und links von heute zyklustag 19. Pink 10er Grün 20er Empfindlichkeit. Trotzdem ...

von Sonnenschein041987 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ovu

Zervixschleim Ovutest

Hallo zusammen Gestern ZT 10 hatte ich abends starken Zervixschleim. Durchsichtig und stark spinnbar. Heute ZT 11 hatte ich einen positiven Ovulationstest und etwa 3 Stunden nach dem positiven Test Sex. Eigentlich müsste das doch alles ...

von Schlauti 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ovu

ovutest negativ trotzdem spinnbaren zervixschleim

Ich habe noch mal eine frage ich hatte am 5.6 bis zum 10.6 meine Periode gehabt und hab seid den 13ten mit den ovutest begonnen habe bis heute negatives Ergebnis habe aber seit dem 14.6 zervixschleim und sehr spinnbar und klar mein mumu war gestern noch leicht zu erreichen und ...

von layla1213 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ovu

"Wem" vertraut ihr eher? Ovus oder eurem Zervixschleim?

Hallo Mädels! Ist es bei euch auch (manchmal) so, dass eure Ovu-Ergebnisse nicht mit dem Schleimhöhepunkt übereinstimmen? Ich habe jetzt über 9 Monate Zeit gehabt, meinen Zyklus dahingehend zu beobachten und habe festgestellt, dass ich ...

von grummelhummel3 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ovu

Ovu-Test vs Zervixschleim

Hallo erstmal Da ich im 1. ÜZ bin und da ich mir bis vor 3 Monaten keinerlei Gedanken übers schwanger werden gemacht habe bin ich etwas unwissend in Bezug auf manche Sachen. Man hat recht früh bei mir Pco festgestellt,ich wurde mit ...

von Molly16@ 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ovu

Zervixschleim, Mumu, Ovu´s

Schaut euch bitte mal meine Kurve an... ich kapiers nicht. Meine Ovu´s zeigen negativ an. Ist eigentlich auch noch zu früh für meinen Eisprung. Allerdings schwankt mein Zyklus auch (zwischen 24 Tagen und 31 Tagen). Mein Zervixschleim ist direkt nach ende der Mens dünnflüssig ...

von Brinha 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ovu

Ovus noch rest stark?

Hallo zusammen meine Frage währe ich habe gestern abend und jezt vor 10 min einen Ovulationstest gemacht, weil mir recht übel war und dachte dass sich doch mein zyklus verschoben hat.und jezt sehe ich dass der 2 strich noch dünnkler wir eigentlich sollten morgen meine mens ...

von Bina0610 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Testreihe

Hallo, Meine Ovus sehen diesen Zyklus so aus… Heute Mittag war er dann endlich stärker (ca. 3h Einhalten). Jetzt habe ich um 15:00 nochmal einen gemacht, nach 2h einhalten und er ist wieder total schwach… Was denkt ihr, steigt der LH Wert jetzt? Mein ES müsste eigentlich ...

von soxie 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.